Zwei kleine fragen (MH4U)

Ich wollte mal fragen ob vllt jemand ein gutes GS Mixset kennt.
Das set sollte Schärfe +1,Fokus und Kritischer Hieb haben.
Vllt kennt ja jemand so eines da ich es für mein Diablos GS gebrauchen könnte.
Und kann mir vllt noch jemand sagen wie ich den 2.ten slot für die Wysteine freischalte?
Die restlichen 2 steine habe icb schon frei aber den 2.ten slot nicht. Vllt könnt ihr mir ja auch dabei helfen.

Frage gestellt am 08. April 2015 um 09:21 von Portgas-D-Ace

2 Antworten

hätte ein gutes gs mix set mit wegsteckkontrolle, schärfe +1, focus und kritischer hieb:
Schwarzgurt-Helm
Kaiser-Panzer X - krithieb doppel juwel reinslotten
Kaiser-Armschienen X - schnellladen 3-fach juwel reinslotten
Kushala-Kokon X - 1xkrithieb juwel und 2xkälteabwehr juwel
TetsucabraBeinschienenX
tali mit schnell laden +4 mindestens

lg. Shan

Antwort #1, 08. April 2015 um 14:07 von Shaaaaan

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
für den 2. slot bzw den wystein womit du von apex monster nicht mehr abprallst bekommst du durch die professor quests im g-rank und zur not kannst du die auch hier nachlesen http://gaijinhunter.tumblr.com/post/10006612713...

Antwort #2, 08. April 2015 um 14:08 von Shaaaaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link