Nach dem Kampf gegen Pater Gascoigne (Bloodborne)

Ich wollte Blutphiolen farmen und wollte vom Friedhof auf dem man gegen Pater Gascoigne kämpft zurück Richtung Zemntrum von Yhamam. Konnte mich aber zu dieser Laterne nicht teleportieren, da kam die Meldung, "Derzeit nicht verfügbar" und wenn ich dann so zu dem Friedhof hinlaufe, ist da ein ziemlich starker humanoider Gegener, sieht aus wie ein anderer Jäger mit Pistole und Sägebeil. Keine Ahnung wer das ist und platt bekomme ich den derzeit auch nicht. Was ist da los?

Frage gestellt am 08. April 2015 um 09:54 von Feynir13

2 Antworten

Ist für einen Quest für den NPC Eileen die Krähe, du musst ihn töten um den Quest fortzusetzen

Antwort #1, 08. April 2015 um 10:38 von Hyozanryu

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Dort tauchen zwei Jäger auf: Der Jäger Henryk und Eileen, die Krähe. Wenn du vorher schon zweimal mit Eileen gesprochen hast, kannst du dort die Questreihe fortsetzen, wenn du sie im Kampf unterstützt. Wenn du dies allerdings nicht getan hast, wird sie dich auch jagen und die Quest ist beendet.

Antwort #2, 08. April 2015 um 18:41 von Kenny_theBread

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link