also weiß (New Leaf)

weiß nicht was ich falsch mache .ich habe sauberkeitsver. gieße die blumen jeden tag ,und trotzdem keine blauen rosen. helft mir

Frage gestellt am 08. April 2015 um 12:26 von hort1

4 Antworten

Du musst bestimmte Rosen Farben diagonal oder senkrecht nebeneinander
pflanzen.Schau mal auf Animel Crossing new leaf Wikipedia nach und zwar
unter Blumen Kreuzen!

Antwort #1, 08. April 2015 um 12:37 von Spasina

Antwort #2, 08. April 2015 um 13:28 von HACHIKO7

Das hat auch was mit Glück zu tun manchmal entstehen Kreuzungen
manchmal auch nicht. Ich habe es zum Beispiel erst 5 mal Geschaft gut ich
habe mich nicht wirklich damit befasst, aber egal.

Antwort #3, 08. April 2015 um 13:34 von Spasina

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Pflanze einfach zwei oder drei Rosen oder halt die Blumen, die du kreuzen willst, nebeneinander und mit der Zeit (ca. 3-4 Wochen) entstehen um diese Blumen immer mehr, sodass am Ende ein richtiges Beet vorhanden ist :D Da sind dann bestimmt auch einige seltenere Farben dabei und du hast deine Blumen, auch ohne viel Aufwand betrieben zu haben xD

Antwort #4, 09. April 2015 um 21:19 von Wortblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)