brauche tipps für team (Pokemon Diamant)

Hallo Community hab ne Frage zum Team könnt ihr mir sagen was ich mit nehmen soll in mein Team ist drin:

Manaphy lvl.22 ( Aus pokemon Ranger)

Plipprin lvl.19

Kramurks lvl 20

Thx schonmal

Frage gestellt am 08. April 2015 um 13:33 von yugioh_duellant112

2 Antworten

Vorab:
Es gibt nicht das "Perfekte Team".

Ich gehe mal davon aus, dass du das Team benutzen möchtest um gegen wilde Pkmn's oder gegen NPC-Gegner zu kämpfen.
Dabei reicht es völlig einfach auf jeden Typen eine Antwort zu haben:
Du könntest dir noch ein Kampf- und ein Electro-Pkmn mit ins Team nehmen.
z.B.:
Kampf:
Machollo (oder Entwicklung)
Meditie (oder Entwicklung)
Electro:
Pachirisu
Sheinux (oder Entwicklung)

Das sind natürlich nur Beispiele.
Ich würde eventuell noch ein Pkmn's des Typs Psycho mit rein nehmen (nimm einfach Meditie, weil sie Kampf/Psycho ist).

Falls noch Fragen offen sind, einfach drauf los fragen.

VG
KramshefFAN

Antwort #1, 15. Mai 2015 um 14:59 von KramshefFAN

Ich gebe KramshefFAN recht, aber 2 Wasser-Pokémon im Team zu haben ist nicht zu Vorteilhaft. Besorg dir am besten noch ein Feuer-, Elektro-, Boden- & Drachen-Pokémon.

Mit freundlichen Grüßen
-Dark

Antwort #2, 25. Juni 2015 um 14:54 von DarkKnight68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link