Ich kann seit next gen folgendes nicht mehr machen (GTA 5)

ich hatte vorher es auf PS 3 da konnte ich meine freunde prima einladen. Aber jetzt wenn ich auf ps4 einen freund einladen will steht nebendran (deaktiviert)
und wenn ich trotzdem auf einladen klicke kommt eine Meldung und da steht das beide Spieler die Einführung abschliessen müssen. und auf der alten Version ist das nie vorgekommen. Ist das etwa ein Bug oder was anderes also biiiiiiitte helft mir.

Frage gestellt am 08. April 2015 um 14:54 von Phantom246

6 Antworten

nein ihr beide (du und dein freund) müssen die ersten online missionen abschliessen, die gehen c.a. bis lvl 5, erst dann geht das. Einfach immer weiter Folgen und missionen machen bis es geht

Antwort #1, 08. April 2015 um 16:32 von grimper

Hab das selbe Problem, bis zu welchen Mission muss ich das machen ?

Antwort #2, 08. April 2015 um 20:43 von Can_XI

ja aber wiso ging das auf der ps3

Antwort #3, 09. April 2015 um 12:51 von Phantom246

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nene, das ist ein Bug. Ich bin Level 169 und schon lange mit der Einführung fertig und hab das gleiche Problem. Und einige Freunde auch.

Antwort #4, 09. April 2015 um 18:38 von TheWalkingLappen

Passiert mir auch gelegentlich, löst sich für uns wenn wir gta online betreten oder evtl. die Sitzung wechseln.

Antwort #5, 11. April 2015 um 20:19 von nfsmwfan

Ach ok danke

Antwort #6, 12. April 2015 um 22:33 von Phantom246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)