Spiel deinstalliere was ist mit den Downlods (Sims 3)

Hallo,
Gleich zu anfang, ich weiß ich habe Mist gebaut.
Ich habe mir von einer Seite ein nicht offizelle erweiterung runtergeladen.
Jetzt bekomme ich halt zu anfang immer so ein Text, das ich halt das spiel deinstallieren soll oder es kann halt zu fehlern im spiel kommen. So weit so gut, ich habe die Erweiterung jetzt wieder richtig deinstalliert, aber es wir mir immer noch angezeigt.
Ich habe jetzt schon selber bisschen gegoogelt und da steht, das man das spiel komplett deinstallieren soll.
Gibt es noch eine andere Lösung?
Was passiert mit meinen runtergeladenten Häusern, Sims, Welten usw. viele gibt es von den nicht mehr oder ich weiß nicht mehr wo ich sie her habe und das würde ich halt schade finden.
vielen Dank Josie

Frage gestellt am 08. April 2015 um 16:09 von JosieW

1 Antwort

Ich denke es ist wirklich am besten einmal alles zu deinstallieren.
Deine CC Inhalte und andere Download Inhalte kannst du jedoch behalten indem du den gesamten Download Order kopierst und abspeicherst (USB-Stick oder Festplatte). Soweit ich weiß geht das auch bei Häusern und Sims, die du im Spiel erstellt hast. Ansonsten kannst du auch, wenn du noch soweit ins Spiel rein kommst, alle Häuser und Sims in die Galerie der Sims3 Website laden und später von dort wieder ins Spiel bringen.

Antwort #1, 14. April 2015 um 15:50 von TrishOkami

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link