Fragen zum spiel (Witcher 3)

1. Ich hab noch nie ein spiel von der witcher reihe gespielt, muss ich die vorherige teile spielen um witcher 3 zu verstehen?

2. Wie lange wird die spielzeit sein?

3. Ist es ähnlich wie skyrim

Frage gestellt am 08. April 2015 um 16:35 von Vladi76

4 Antworten

1. Musst du laut Entwickler nicht. Aber ich denke, es wäre ganz ratsam zu wissen, worum es im großen und ganzen geht.

2. Laut Entwickler ca. 200 Stunden, wenn man wirklich alles machen will. Ich lass das jetzt einfach mal so stehen :D

3. Jein. Es ist Open World. Es ist Fantasy. Ich glaube da hören die Gemeinsamkeiten schon auf. Bei The Witcher wird viel mehr Wert auf Story und Entscheidungen verbunden mit den Konsequenzen gelegt. Außerdem wird das ganze um einiges erwachsener als in Skyrim vorgetragen

Antwort #1, 09. April 2015 um 15:59 von Hilde_1989

In diesen 4-minüten Video kann man sich recht gut ausmalen, wie in etwa das Game wird und man sieht auch deutlich, dass es sich von Skyrim unterscheidet (meiner Ansicht nacht):
http://www.buffed.de/The-Witcher-3-PC-237266/Ne...

Antwort #2, 10. April 2015 um 19:43 von Lufia18

oke danke euch, kriegt mann die beide games zussamen für pc?

Antwort #3, 10. April 2015 um 22:44 von Vladi76

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Wie meinst du das genau?

Meinst du als Bundle?
Dann eher nein.

Meinst du, ob man die beiden für PC kaufen kann?
Dann ja.

Antwort #4, 10. April 2015 um 23:56 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link