Teostra JR 7 - Probleme (MH4U)

Ich schaffe es nicht, dieses Drachenältesten-Monster zu besiegen, ganz egal ob ich seine schwäche kenne oder nicht.

Das Monster muss ich besiegen um meinen JR 7 auf JR 8 erhöhen zu können, also es gehört zu den Monstern die man besiegen muss, um die "Dringende Quest" zu erhalten. Ich verwende einen Hammer mit Wasser-Element und besitze eine silberne Rathalos-Rüstung und trotzdem schaffe ich es nicht, dass Monster zu besiegen.

Was brauche ich für eine Waffe, um dieses Monster besiegen zu können ?

Frage gestellt am 08. April 2015 um 17:01 von HeavenStar

6 Antworten

Es ist volkommen Schwachsinn was du für ne Waffe nimmst um den zu besiegen das wichtige ist du kennst sein Moveset.

Ich muss aber gestehen das gerade am Anfang nen Hammer eher Suboptimal für den ist da du hauptsächlich mit der Waffe dich auf den Kopf konzentrierst und dort bekommst du durch sein Feuer eigendlich immer konstanten Schaden.

Falls du noch ne andere Waffe hast (LS,DS,Gleve...etc) versuch diese zu nehmen und dich auf seine hintere rechte Seite zu konzentrieren da du dort die meisten Angriffen gut entgehen kannst.

Antwort #1, 08. April 2015 um 17:31 von DantoriusD

Ich greife das Monster von allen Seiten an und ich setze auch immer die vollaufgeladene Hammersprung-Attacke ein (ich lade erst den Hammer vollständig auf, nähere mich einem Vorsprung und springe dann - so setze ich einen Sprung-Angriff ein der stärker ist als eine normale Sprung-Attacke mit einer anderen Waffe).

PS: Das Monster konnte ich gerade so in einer Karawanen-Quest besiegen, in dem ich es allerdings nur "abwehren" konnte.

Antwort #2, 08. April 2015 um 17:45 von HeavenStar

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, das klingt so, als ob du den "online" Teostra aus der Ältestenhalle solo machen willst?

Antwort #3, 08. April 2015 um 19:46 von 2happy

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ne er will die teostra in der versammlungshalle solo machen glaube ich

Antwort #4, 08. April 2015 um 22:31 von Shaaaaan

Wenn es Jr 7->8 ist wohl eher in der Versammlungshalle^^.

Antwort #5, 08. April 2015 um 22:37 von Zekrom_LvX

solo ist Teostra machbar, ich habe in Versammlungshalle ein ein paar Versuche mit meinen Doppelklinge gebraucht, am besten immer seitlich, vergisst den Kopf wegen Nebenquest. Wenn du Materialen für sein Kopf bereich brauchst, dann kannst du bei Story quest machen, da ist er schwächer.

Antwort #6, 09. April 2015 um 09:44 von bobonar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)