JP DLC Teostra (MH4U)

Habe bisher 3 erfolglose Jagd Versuche auf den JP DLC Event Teostra hinter mir. +2 weitere Online. Suche daher 3 starke Jäger die mir zur Hand gehen könnten. Mindest Voraussetzung ist G1. Bin in der Versammlungshalle.

V-Hallen-ID : 34-1021-2675-9811
PW : 1234

Bin dort auch länger online. Hoffe auf baldige starke Jäger.^^

Frage gestellt am 08. April 2015 um 17:54 von Dargarox

12 Antworten

Tja wenn man sich schon sein Gear ercheatet scheint man wohl das Spiel zu verlernen. Have Fun du scheiss cheater.

Antwort #1, 08. April 2015 um 18:19 von DantoriusD

jo stimme DantoriusD vollkommen zu
wenn man sich schon alles ercheatet wo bleibt dan der fun und dan noch um hilfe bitten ist echt schwach wirst wahrscheinlich immer gekickt oder XD

Antwort #2, 08. April 2015 um 18:33 von Phil-_-

Also Ich habe mir die Quests auch runtergeladen und weiß nicht, was das mit cheaten zu tun hat.
Cheaten ist für mich, wenn Leute z.B. im Low-Rank eine Brachydium Rüstung haben und diverse Rar 10 Waffen.

Egal, jetzt zu der Frage: Ich würde gerne helfen. Das Problem: Ich sterbe teilweise mit einer ca 900 Verteidigung durch 1/2 HKO. Hoffe trotzdem helfen zu können ^^

Antwort #3, 09. April 2015 um 05:17 von J-CH

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Um das runterladen der Jap Event Quests geht es gar nicht sondern das ich in den Raum gejoint bin und der liebe Dargarox einen +13 Arcana und + 13 Schnittkunde ooo Charm hat.

Ehrlich gesagt verübel ich es keinem wenn man sich nen paar Charms erstellt solange sie auch wirklich ingame existieren. Damit beeinflusst man nur den Faktor des Glückes. Ich resette nun knapp 1 Woche Charms in der Hoffnung mal nen "Handwerk" oder "Frei Element" Charm zu bekommen. Nach knapp 300 std Spielzeit nervt es schon etwas wenn man so einen Charm noch nicht gesehen hat. Besonders nett wenn die Leute in der WhatsApp gruppe damit schon zugeschmissen werden.

Wenn ich allerdings Leute sehe mit oben genannten Charms die 2 Endgame Skills komplett in 1 Charm reinbekommen +Slots dann fass ich mich allerdings an dem Kopf. Besonders wenn diese dann auch noch G1 sind und schon Teile des Helios Sets tragen welches erst ab G3 Verfügbar ist+ weitere end G3 Teile mit nem JR weit unter 100.

Solche Leute spielen meist in der Gruppe,lassen sich hochziehen und denken sie wären die tollsten wenn sie dann mit End Gear "Caravans Test" schaffen wenn sie es überhaupt schaffen.

Antwort #4, 09. April 2015 um 06:08 von DantoriusD

Ok das mit den Powersaves ist schlimm. Das ist doch der Sinn, die sachen zu farmen. Hab neulich Leute gesehen, die hatten ein "Wunder" Talisman den es nicht gibt mit Gebet und Tarnung +10 und 1 anderen mit Elan +13 und Mykologe +10 und beide mit 3 Slots 0.0

Antwort #5, 09. April 2015 um 06:35 von J-CH

Möchte das JR aufsteigen selber machen, also nein, ich habe mich bisher nicht einmal hochziehen lassen. Und gekickt wurde ich bis jetzt noch nicht. Verlernt habe ich das Game auch nicht. Das kann ich sicher sagen. Komme im Quest Fortschritt allein gut voran. Bin allerdings länger schon auf G1 da ich erst noch alle Low und High Quests abschließen will.
Und ja ich weis. Ihr werdet es nicht glauben da ich ja ein cheater bin. Ich habe meine sämtlichen Cheat Equips (Waffen, Rüstungen und Talismane vorläufig für das Online Play auf Eis gelegt. Nutze die erst wieder im freien Online Gaming, sobald ich die letzte G-Rang Lizenz erspielt habe.
Nutze die nur noch Privat Offline für mich oder wenn ich ausschließlich nur mit Freunden jage.
Nutze derzeit die Chameleos G Rüstung dessen Material ich farmen konnte durch die JP DLCs (Episoden Quest Reihe). Was meine Waffen angeht, habe ich neue E.Klingen schmieden lassen und soweit ausgebaut wie es mein derzeitiger Fortschritt erlauben würde. Gebe aber zu bedenken das ich durch die JP DLCs auf Material zugriff bekommen habe die erst auf G2 oder G3 zu bekommen sind, da ich diese Quests um das Material schon mit G1 starten kann. Falls mann sich doch nochmal Online sieht, könnt ihr euch gerne davon selbst überzeugen und mein Equip überprüfen. Sollte dann noch etwas nicht passen, könnt ihr mich gerne drauf Hinweisen und ich korregiere das dann noch nachträglich.

Antwort #6, 09. April 2015 um 07:28 von Dargarox

Und wie konntest du den Chameleos bitte farmen? Man kann meinses Wissens nach fie Quest nur ein mal machen, das darauf direkt die White Fatalis Quest kommt *.*

Antwort #7, 09. April 2015 um 07:41 von J-CH

Das einzige, was ich mit Powersaves noch verstehen könnte, wäre dieser Code um die Produktionsliste zu vervollständigen.

Antwort #8, 09. April 2015 um 07:43 von J-CH

"Nutze derzeit die Chameleos G Rüstung"

Und mit genau DIESER Aussage hast du einfach nur gezeigt das du keine Ahnung von dem Spiel hast. Die Chamelios is nen Status set wenn nicht sogar DAS Status Set. Was bringt dir solo nen Status Set? Du wärst besser damit getan dir nen anderes Set zu farmen wenn du mit normalen Waffen Spielst. Status bringt dir solo nur was beim Kusha ansonsten bist du mit offensiveren Sets deutlich schneller am Ziel.

"Bin allerdings länger schon auf G1 da ich erst noch alle Low und High Quests abschließen will."

Was willst du dann mit dem Event Teo? Nur weil der mit G1 theoretisch startbar ist heisst das nicht das man den auch mit G1 machen sollte. Auf G3 gibt es den ganz normalen G Teo der deutlich einfacher ist. Der Event hat 50% mehr Life und macht 30% mehr dmg als der normale also warum an nem Monster die zähne ausbeissen der eigendlich viel zu stark für jemand ist wenn man später ne deutlich einfachere Variante machen?

Die Jap Eventquests sind bis auf die Star Knight Armor, White Fatalis und ggf Jho (aber nur weil es den nicht im G gibt und nicht als Guild Q existiert) völlig überbewertet.

Ich habe bis auf die Star Knight Armor und paar Teo und Faralis Runs (aber nur um zu gucken wie viel dmg die machen) noch keine Jap Event quest gemacht da ich sie auf meinem Aktuellen Stand als noch nicht nötig erachte die zu machen. Es gibt auf G3 und G Special noch so viel andere Sachen zu erledigen.

Antwort #9, 09. April 2015 um 08:20 von DantoriusD

Hab die Quest so oft wiederholt bis ich den Großteil der Materialien einmal hatte, also nach beenden nicht gespeichert und das Material überprüft. An die größere Anzahl komme ich natürlich wieder nur über Powersaves. Ein Freund von mir hat die JP DLCs auch. Habe die selbe Quest mit ihm nochmal gemacht. So das wir beide an die nötigen Materialien ran kommen. Ist doch einfach. Das stimmt allerdings auch. Das Chameleos Set ist besser für Status Waffen. Und ich hantiere eigentlich auch mehr mit Element Waffen. Hilft wohl nix, dann lass ich die auch weg.

Neben dem Chameleos G Set nutze ich noch das Tetsu X, Zamtrios Z und Hermitaur X Set von G1. Hab bisher nur 3 für mich sinnvolle NON-Cheat Talismane. Der beste von diesen 3 bietet mir guten support für E.Klingen.

Zu dem Event Teo. Ich wollte einfach nur mal alle JP Events einmal machen in der Hoffnung das Event zu finden für das Heldensiegel. Und der hat ernsthaft 50% mehr HP? Und auch noch 30% mehr Kraft? Dann ist es kein wunder das ich probleme hatte. Hatte mich schon über den ein oder anderen Angriff von dem gewundert warum der so krass damaged und der nach 20min Quest Zeit und einer 630 Wasser E.Klinge immer noch am Leben war. Dann warte ich doch lieber bis ich es zum normalen G Teo geschafft habe wie du gesagt hast DantoriusD.

Auf die Starknight Armor hab ich auch noch kein Zugriff. Nicht nur weil ich die Quest net habe, sondern auch nicht den erforderlichen Rang habe.

Hmm... Cheater hin oder her. Hab wohl immernoch das ein oder andere zu lernen. Soll mir aber recht sein. Nur so kann ich auch besser werden, mit oder ohne cheats.

Antwort #10, 09. April 2015 um 10:21 von Dargarox

Hab jetzt ein paar jagten ohne Cheat Equips gemacht. Und merke kaum einen Unterschied. Die jagten dauern jetzt klein bissl länger als vorher und ich nutze auch mal wieder die Wetzsteine. Aber alles in allem komme ich doch auch ohne die cheat equips gut zurecht. Werde daher dabei bleiben und die Cheat Equips vorerst weg lassen und mit legalem Equip jagen.

Antwort #11, 10. April 2015 um 08:49 von Dargarox

Jho Gildenquest gibt es, aber nicht die savage version,
und im G3 Rang gibt es einen jho, die Apex version.

Ihr schreibt teilweise ohne richtig zu denken, oder mangelt es mehr an Spieler Erfahrung ; )

Fakt ist cheaten geht auf die Eier, solo gerne aber online ein no go - insta kick.

und ganze Sets sind sowieso meistens scheiße, ein Mix Set hat sich immer ausgezahlt (:
Muss aber nicht heißen gleich "immer"

Naja haut rein,
unskilled people gibt es überall, ist leider so.

Antwort #12, 10. April 2015 um 21:14 von Deathleft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)