3 Kameraden gleichzeitig ? (MH4U)

Ich habe mal hier auf der Spieletipps-Seite gelesen, dass es möglich wäre 3 Katzen-Kameraden gleichzeitig einsetzen zu können, die dann einen begleiten!

Wenn es möglich sein sollte, was muss ich tun um 3 Kameraden aufeinmal einsetzen zukönnen ?

Frage gestellt am 08. April 2015 um 17:58 von HeavenStar

8 Antworten

Gar nichts es ist nicht möglich 3 Kameraden gleichzeitig mitzunehmen sondern immer nur 2 gleichzeitig.

Du kannst allerdings bis zu 5 Kameraden mit gleicher Fähigkeit als deine Top Kameraden wählen dadurch bekommt deine Hauptkatze neue Fähigkeiten.

Antwort #1, 08. April 2015 um 18:06 von DantoriusD

Macht es Sinn die 5 Top-Kameraden auch mit waffe & Rüstung auszurüsten? Oder hat das keine Auswirkung auf die 2 die mich im Kampf begleiten?

Antwort #2, 08. April 2015 um 22:03 von WhaiChris

Das Spielt keine Rolle was für Equip der rest hat auch das level der Kameraden spielt keine Rolle hauptsache sie haben die selbe Fähigkeit. Es ist auch möglich 2 Fähigkeiten zu mischen aber das macht in meinen Augen eher wenig sinn.

Antwort #3, 08. April 2015 um 22:19 von DantoriusD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Welche ausser die 5x Heiler ist den die " beste / wirkugngsvollste" Kombination? Speziell aus Sicht eines GS Spielers?

Antwort #4, 09. April 2015 um 06:12 von WhaiChris

Die Frage musst du dir selber beantworten. Kassierst du viel Schaden nimm die Heilerkatzen. Wenn du farm Runs machst empfehlen sich die Stehlkatzen da die bei mir schon gute Dienste geleistet haben wenns um Edelsteine oder Hüllen geht. Für Erz Touren nimm die Schatzkatzen.

Mein Kumpel schwört auf die Unterstützerkatzen aber das is eher Geschmackssache. Meine Katzen legen die Fallen immer zu den unmöglichsten Zeitpunkten oder komplett am Rand der Map.

Also welche du mitnimmst musst du entscheiden ich finde alle haben ihre Daseinsberechtigung.

Antwort #5, 09. April 2015 um 06:46 von DantoriusD

" Meine Katzen legen die Fallen immer zu den unmöglichsten Zeitpunkten oder komplett am Rand der Map."
Genau diese erfahrung hab ich auch gemacht! Und die katze die mir hilft auf ein Monster zu springen steht immer dort wo das monster mit sicherheit NICHT steht... :(

Antwort #6, 09. April 2015 um 08:12 von WhaiChris

die attacken der mountkatzen reduzieren aber auch die mounttoleranz und machen es dadurch leichter, zudem helfen sie dir indem sie dich beim mounten anspornen und dabei ne menge des balkens füllen und du schneller mit dem mounten durch bist.
die ausdauerkatze find ich mit bogen zB sehr toll, brauch ich keine sprintsäfte

Antwort #7, 11. April 2015 um 16:03 von Mighty_Rathalos

"die ausdauerkatze find ich mit bogen zB sehr toll, brauch ich keine sprintsäfte"
Ahaaa ja das wäre klasse, denn sprintsäfte brauch ich oft...

Antwort #8, 12. April 2015 um 11:38 von WhaiChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)