3x Ende (Bloodborne)

Ich hätte mal eine Frage, es gibt ja 3 Enden und für jedes eine eigene Trophy.
Gibt es eine Möglichkeit, mindestens 2 der 3 Enden in einem Durchgang zu sehen? Würde gerne alle 3 Trophy haben, aber will das Spiel nur 2x durchspielen. Die Nabelschnüre habe ich übrigens nicht, die Chance habe ich mir verbaut und kann ich mir also nur bei New Game + holen.

Frage gestellt am 08. April 2015 um 18:06 von Yamata_no_orochi

14 Antworten

Das geht so leider nicht. Du musst es dann wohl 3x spielen :D

Antwort #1, 08. April 2015 um 18:31 von Kenny_theBread

Das hier hätte ich gefunden:
http://www.g-zockt.de/backup-trick-alle-drei-en...

Ich habe aber keine Ahnung, wie das genau gemeint ist, also wie das klappen soll.

Antwort #2, 08. April 2015 um 18:35 von Lufia18

Keine Ahnung wie gut dein englisch ist, aber ansonsten guck dir mal das an:

Antwort #3, 08. April 2015 um 18:50 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Also (wie im Trophäenleidfaden zusehen ist) kannst du vor Gehrman die Daten auf einen USB-Stick Speicher und so zwei Enden erleben, also dann jeweils die zwei die du möchtest oder eben auch drei.
Aber glaub mir, drei mal durchspielen hat es schon in sich.

Antwort #4, 08. April 2015 um 19:51 von Zitrusbaum

Naja, ich kann ihn/sie verstehen.
Bei NG+ ist halt die Spannung weg, weil man genau weiß, was einen erwartet.
Wenn man dann noch wie ich, sehr lange in den Kelch-Kerker unterwegs war, ist man so hoch im Level, dass man fast jeden Boss außerhalb des Kerkers, ohne Heilung oder Taktik umhaut.

Antwort #5, 08. April 2015 um 21:53 von Lufia18

Ja, es ist schon verständlich, aber jeden Boss ohne Heiltrank und ohne Taktik besiegen ,ist schon etwas unglaubwürdig.^^

Antwort #6, 09. April 2015 um 00:24 von Zitrusbaum

Nicht "jeden", sondern "fast jeden"^^
Kleriker-Bestie: Einfach nur drauf gehauen, wehrt sich kaum.
Pater: Ebenfalls nur so auf ihn eingeschlagen, nur ein wenig zeitlich abgepasst.
Bluthungrige Bestie: Schon etwas mit Vorsicht gespielt und 2x geheilt.
Hexe: Ein Witz (egal ob NG oder NG+^^)
Amilia (oder wie man es nennt) einfach nur eingeschlagen, kaum gewehrt.
Schatten: Dank 2h-Axt und waagrechter Hieb treffe ich immer mehre, hier musste ich aber 3x Blutphiole verwenden.
Rom: Sowohl NG als auch NG+ ohne Heilung, der kann ja nix.
usw...

Das liegt zum einen an meinen level, der sich auf etwa 230 befindet und zudem hat meine Axt nicht nur +10, sondern auch 3 Blutsteine mit einer Wertung von 19 und keiner davon ist verflucht, wodurch sie Gegnern ein schönes Stück ihrer GP entzieht^^

Bin ja auch ständig in Kerkern der Tiefe 5 + Ritus unterwegs gewesen, dagegen ist die Story und die optionalen Bosse ein Witz. Auch die Bosse im Dungeon sind leicht bis mittel. Selbst da gab es Bosse, die ich ohne Heilung besiegt habe, wie dieser Feuerhund oder Amygdala.

Der einzige Boss, den ich nie im Leben mehr treffen oder sehen will, ist die Loran-Dunkelbesite, dass Vieh hat praktisch keinen toten Winkel oder eine Deadline -.-

Antwort #7, 09. April 2015 um 13:46 von Lufia18

Haha okay "fast jeden", dann nehme ich das unglaubwürdig zurück. Also 230 ist schon sehenswert, hut ab.^^

Antwort #8, 09. April 2015 um 15:22 von Zitrusbaum

Thx, ist aber nicht wirklich was besonderes^^
Hatte ja meine Farmroute, die sehr viele Blutechos gab und ich (wenn überhaupt mal) starb, konnte ich sie leicht zurückholen, bin mal mit 6,5 Mio davon herum gelaufen xD

Rest habe ich wie gesagt in Tiefe 5 gemacht, auch da sterbe ich inzwischen fast trotz Ritus nicht mehr, nur wenn ich Fluch einsetze, wird es ziemlich hart.

Finde es nur etwas pervers, brauche schon um die 400.000 Blutechos für ein lvl up und dabei bin ich nur Level 230 und Max ist glaube ich 580 oder so. Will mir gar nicht ausmalen wie lange es dauern würde, wenn man die 580 erreichen will o.o

Antwort #9, 09. April 2015 um 15:31 von Lufia18

Naja, dafür das du noch keine Dark Souls Reihe angefangen hattest, ist es schon was besonderes^^
War wohl eine wirklich gute Farmroute haha. Ich war immer der Meinung, es würde nur bis 200 gehen, aber anscheinend ist es genau wie bei Dark Souls, fast kein Ende was das Level angeht.:D

Antwort #10, 09. April 2015 um 16:34 von Zitrusbaum

Meinte 250*

Antwort #11, 09. April 2015 um 16:40 von Zitrusbaum

Naja, ich bin ja (wenn ich das so sagen darf) nicht gerade ein schlechter Spieler und speziell ein schnelles Spiel wie hier, liegt mir recht gut.

Anfangs bin ich sehr oft gestorben, aber nachdem ich mal kapiert habe, dass meine Waffe auch zur Seite hauen kann, bin ich maximal an fiesen Stellen oder First try bei Bossen gestorben^^

Meine Route bringt mir (ohne Rune für mehr Blutechos) etwa 45.000 pro 3 min.
Da ich vor kurzem NG+ begonnen habe, kam ich jetzt wieder zu der Stelle und ohne Rune für mehr Blutechos, mache ich da ca 150.000 pro 3 min xD
Allerdings werde ich es derweil wohl sein lassen, ich habe ja praktisch alles und nur leveln macht keinen SPaß. Würde am liebsten anderen Leuten helfen, aber dank der bescheuerten Leveleingrenzung, kann ich das knicken -.-

Antwort #12, 09. April 2015 um 19:30 von Lufia18

Haha, okay oder so :D
Ja, du meinst bestimmt das letzte Gebiet, sammle da nämlich auch zur Zeit Blutechos und bekomm auch um die 150.000^^
Stimmt, dann frag doch nach Leuten die dein Level sind oder vollende doch, falls du noch nicht alle Trophäen hast, die Trophäenliste von Bloodborne?
Ich hab da Glück gehabt, hab welche mit denen ich vom Anfang bis jetzt immer gezockt hatte, wegen dieser Levelgrenze.

Antwort #13, 09. April 2015 um 20:48 von Zitrusbaum

Naja, wer braucht schon mit Level 230 noch Hilfe?
Und die, die noch in der Story sind und diesen Level haben und echt Hilfe brauchen, haben dieses Level dann wohl auf infaire Weise bekommen.

Was die Trophäen angeht, so habe ich bereits Platin xD

Antwort #14, 09. April 2015 um 23:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)