2-4-4 Aufstellung (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

Ich habe mittlerweile die Story durch und würde nun gerne den Traum vom "perfekten Team" verwirklichen. Dafür würde ich eine 2-4-4 Aufstellung (2 Verteidiger, 4 Mittelfeldspieler, 4 Stürmer) nutzen wollen.
Soweit weit ich weiß, wird diese von Dragonlink angewandt. Allerdings habe ich keine Ahnung wo oder ob man in Chrono Stones gegen Dragonlink antreten kann. Daher meine Fragen: In welcher Tour kann man gegen Dragonlink spielen? Droppen die überhaupt diese Aufstellung? Gibt es noch einen Weg an eine 2-4-4 Aufstellung zu kommen?
Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 08. April 2015 um 18:40 von theaskingdude

4 Antworten

Geh auf Sanktum .
Im Stadion dort dann die Tour.
Dragonlink ist im Linke Weg.
Das Team vor DragonLink droppt auch 2/4/4.
Sonst gibt es keiner 2/4/4 Aufstellungen ausser diesen beiden.

Antwort #1, 08. April 2015 um 19:11 von sonic2510

Ja Dragonlink droppt die aufstellung und gegen die kannst du in der fussballtour auf sanktum im sanktumstadion auf der linken route spielen. Lg Janus11

Antwort #2, 08. April 2015 um 19:13 von Janus11

und wenn du alle routen bei der tour auf sanktum hast musst du nur noch zu einem kartenhändler auf sanktum gehen und dort findest du dann das team universal und dort kannst du dann sol daystar anwerben aber du musst dafür die ganze manschafft anwerben

Antwort #3, 08. April 2015 um 19:46 von Victor_Blade

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?
Vielen Dank an alle für die hilfreichen und schnellen Antworten! :)

Antwort #4, 08. April 2015 um 21:09 von theaskingdude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)