Neues Update (Schlumpfdorf)

Hab gelesen das das neue Updat viele Probleme bringt ! Ich kann es erst gar nicht Laden , bei mir stehe : alle Apps sind auf dem neusten Stand ! Was nun? LG Muppi

Frage gestellt am 08. April 2015 um 18:49 von muppy87

6 Antworten

Das ist bei mir auch manchmal so. Ich mache es dann so: im AppStore das Spiel suchen (also nicht über Update), dann kannst du es dort anklicken und updaten.

Antwort #1, 09. April 2015 um 08:26 von nachteule0203

Okay ich versuche es erstmal ! Danke Muppi

Antwort #2, 09. April 2015 um 09:04 von muppy87

Nee es funktioniert nicht . Es wird angezeigt erfordert IOS 6,0 oder höher . Ich Spiel aber schon seit 5 Jahren auf einem I Pat 1 . Kann ich jetzt nicht mehr mitspielen ? Hilfeeee ! Muppi

Antwort #3, 09. April 2015 um 09:35 von muppy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Muppi,
mir ging es genauso. Gerade habe ich bei Facebook den Kommentar von Beeline gelesen. Sie entschuldigen sich für die Unannehmlichkeit, dass sie den Support für das iPad 1 einstellen und wünschen uns viel Spaß mit unserem neuen Gerät :-( Super Ansage, oder? Grrrr

Antwort #4, 09. April 2015 um 11:55 von Pitischlumpf

Die haben ja ne Macke oder? Nach fast 5 Jahren spielen ist das doch ne Frechheit ! Man das ist soo doof ! Tja da kann man wohl nichts machen. Ich weiß nicht ob ich mir jetzt ein neues I Pat kaufe . Ist ja ein schönes Stück Geld ! Muppi

Antwort #5, 09. April 2015 um 16:04 von muppy87

Was? Das ist ja so was von gemein!

Antwort #6, 09. April 2015 um 21:36 von nachteule0203

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link