Nuova Shenlong (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe grade ein Video von SaiyanGamer93 gesehen wo er gegen Nuova Shenlong kämpft wie geht das?
Video: &feature=gp-n-o&google_comment_id=z12zd1fzpnncuj4dx23vs1ujjqbfszvex

Frage gestellt am 08. April 2015 um 21:21 von kingharun

7 Antworten

Kann den link nicht aktivieren (warum auch immer), aber er wird einfach DLC 2 schon haben, da ist er ja enthalten.

Antwort #1, 08. April 2015 um 21:35 von Lufia18

Bei mir geht es.
Vielleicht so:
Aber ich meine warum hat er das DLC so früh?

Antwort #2, 08. April 2015 um 21:36 von kingharun

Man braucht sich ja denke ich, nur ein japanisches PSN-Konto erstellen oder amerikanisches, bin gerade nicht sicher ob die es auch schon haben und sich damit das Game samt Season Pass kaufen.

Denke mal, dass sollte reichen, um das DLC bereits spielen zu können.

Antwort #3, 08. April 2015 um 21:40 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Der macht nur Werbung für sein YT account .. :D

Antwort #4, 08. April 2015 um 23:28 von Son_Goku_67

Wer?

Antwort #5, 09. April 2015 um 00:02 von kingharun

der SergioM3 der kann ja hacken, der wußte vor alle anderen was für welche charaktere, equipments, z-seelen, ... in den spiel kommen wird.
er ist der hacker: aiden pearce nur halt in games^^

Antwort #6, 09. April 2015 um 09:49 von gelöschter User

Er ist ein Modder!
Hat auch schon mit den Weraffen gezockt^^

Antwort #7, 10. April 2015 um 00:05 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link