Frage die mich schon lange interessiert?! (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey Leute,
Ich Frage mich schon sehr lange und hab einiges versucht aber komm nicht drauf. Und zwar Folgendes: pq 47 zB recht schwer finde ich kann man die nur alleine machen oder i.wie mit Hilfe? Wenn man in einem Team is geht das ja nicht oder mach ich was falsch? Geht das i.wie das ich diese quest nicht alleine spielen muss? Weil ich brauch da die Seele für die Meister gohan&videl.
Hoffe auf Hilfe danke euch!:)

Frage gestellt am 08. April 2015 um 22:29 von keeviin92

2 Antworten

Doch das geht alleine versuch erst mr. Satan zubesiegen dann boo und dann videl du musst schnell sein

Antwort #1, 08. April 2015 um 22:38 von Micolo

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Was Mirco sagt stimmt nicht...Quest 47 kommt garkein Mr. Satan vor.
Es ist eigentlich recht simpel. Mir ist es damals auch aufgefallen. Hab diese Quest übrigens Online gemeistert.

Wenn du es direkt Online versuchst, dann wird der Abschluss (der Rang) verweigert und du bekommst keinen Rang. Somit ist die Quest auch nicht erdolgreich absolviert worden.
Dies kannst du ganz einfach umgehen.
Versuch es zuerst selber! Auch wenn du stirbst...egal...nimm die paar Punkt mit und gut ist. Durch die Tatsache, dass du es versucht hast, kannst du die Wuest jetzt online mit anderen spielen. Wenn du sie jetzt schaffst, dann gilt sie als bestanden. :)

Antwort #2, 10. April 2015 um 00:03 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link