Wie bekomme ich Kupfer? (Anno 2070)

Hallo, wie es oben dort steht, möchte ich wissen wann man Kupfer bei Global Trust kriegt. Also ob es bei Tycoon-Ingenieure sein muss oder so.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 08. April 2015 um 22:35 von Trexos

1 Antwort

Offen gestanden verstehe ich die Frage nicht ganz. Ist gemeint, welche Zivilisationsstufe man braucht, um die Kupfermine freizuschalten? In dem Fall lautet die Antwort wohl: gar nicht. Man braucht bei Tycoons kein Kupfer und so gibts auch keine Kupfermine. Wenn man Kupfer aus irgendwelchen Gründen braucht, so muss man die Techs freischalten. Die brauchen das Kupfer für die Hightech-Waffen und da gibts dann auch die Kupfermine. Alternativ kann man auch warten, bis man die vierte Zivilisationsstufe erreicht hat und dann kann man die Ecos freischalten. Die muss man dann auf Stufe zwei bringen. In der Baukette der Kommunikatoren findet man dann die Kupfermine. Das über die Techs geht hier auf jeden Fall schneller. Noch schneller geht natürlich, wenn man das Kupfer einkauft. Ist wohl das beste, mir bleibt schleierhaft, was man mit Tycoons mit Kupfer anfangen soll, außer man braucht es für einen Auftrag. Alle Gebäude, die Kupfer verarbeiten gehören zu den anderen Fraktionen und können erst gebaut werden, wenn man die Kupfermine sowieso schon verfügbar hat.

Antwort #1, 09. April 2015 um 21:59 von Luna_1_2_3

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)
* gesponsorter Link