Aschener lao Shan lung (MH Freedom Unite)

mal ganz ehrlich ich hab kein Bock mehr ich hab diese Quest schon dreimal gemacht und jedesmal 2sek vor Ende hat das Fort 60% und dann steht "du könntest das Fort nicht verteidigen " Bitte helft mir langsam ist das echt nervig danke

Frage gestellt am 08. April 2015 um 22:43 von Splach

22 Antworten

nimm das Ls Glimm Drachenschwert. Rüssi ist egal. Immer auf den Kopf, dragonute, Antidrachenbomben und Baliste benutzen. Es reicht ihn zu vertreiben. Musst ihn halt eine bestimmte Lebensanzahl abziehen. Geh im Letzten Gebiet mit dem Fort immer auf die hinterbeine. So mach ich den immer. Ess am besten Dämonenpilz und Drachenschweif in der Küche. Da bekommst du +40 Gesundheit und einiges an Angriff dazu

Antwort #1, 08. April 2015 um 23:16 von DerBanger

geht es auch mit dem ls wyern klinge blut oder auch nur mit dem feuer drachenschwert und woran merke ich das ich im diese bestimmte lebenszahl abgezogen habe weil bei mirzuckt er immer ein paar mal in den gebieten zusammen bitte hilfe muss ihnb leider auch alleine machen

Antwort #2, 09. April 2015 um 12:21 von Splach

Er ist mehr gegen Drachen Eigenschaft empfindlich. Ich selbst hab ihn nur mit den Glimm Drachenschwert besiegt. Das kannst dir aber auch leicht schon herstellen. Das ls ist eh wichtig für somanche monster. Hohl dir das erstmal. Und wegen der Lebensanzahl. Ich weiß es nicht. Einfach immer drauf gehen und möglichst viel damage machen. Hoffe ich konnt helfen.

Antwort #3, 09. April 2015 um 12:42 von DerBanger

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich würde mir es ja gerne machen aber leider fehlt mir für das rote drachenschwert die Teostra Hörner wo bekomme ich die weil der Quest nicht nehr da ist

Antwort #4, 09. April 2015 um 14:44 von Splach

Ich glaub du musst lunastra, kushala daora oder Chamelos töten. Die Quest mit Teostra ist im Vulkan, bei der oma bei Queststufe 6. Die erscheint dort nur manchmal. Hab eben geschaut. Mit dem Feuerdrachenschwert umd das auf glimm zu verbessern musst du lao shan lung sachen haben. Am besten killst du mit dem ls den low rank bei der oma.

Antwort #5, 09. April 2015 um 15:00 von DerBanger

Danke DerBanger hat geklappt jetzt wird erstmal gefarmt danach schaue ich nochmal

Antwort #6, 09. April 2015 um 16:21 von Splach

warum ...
mach dir duals geh an den bauch ...
damit killst du den sogar ...

Antwort #7, 09. April 2015 um 16:49 von Lordluffy1994

Ja aber er ist noch net so hoch das er sich duals machen kann mit denen es möglich ist. Denk ich mal. Und für den Anfang reicht es ihn zu vertreiben

Antwort #8, 09. April 2015 um 17:04 von DerBanger

Ich hab bei der Oma alle erledigt und in der Hilfe jr4 will halt jetzt 5 werden welche weren den die besten duals

Antwort #9, 09. April 2015 um 17:25 von Splach

oh doch er kann duals machen mit denen man lao killen kann nur weil du es nicht kannst heißt es nicht das es nicht geht ...

Antwort #10, 09. April 2015 um 19:55 von Lordluffy1994

ach ja das mit den antidrachenbomben war totaler schwachsinn die ziehen nicht 10% habs getestet

Antwort #11, 09. April 2015 um 19:57 von Lordluffy1994

Machst du den Lao in der Gildenhalle oder im Dorf? Weil du hast geschrieben, dass du ihn alleine machen musst. Sollte ja aber im Dorf kein Problem sein. Sonst kannst du auch versuchen seinen Bauch/Kopf zu bomben. Musst halt Bomben zum nach kombinieren mitnehmen.

Antwort #12, 09. April 2015 um 20:11 von ImbaHammer

Ich muss ihn noch in der gilde machen bei der Oma hab ich ihn schon gemacht welche duals weren die besten

Antwort #13, 09. April 2015 um 23:11 von Splach

ewige spaltung/ crimsonlotus klingen eine der beiden
bin zu faul es jetzt genau auszurechnen geh aber halt an den bauch

falls du heldentum (felyneskill) nimmst
nimm die crimson lotus

ohne ist es denke ich egal

Antwort #14, 10. April 2015 um 00:07 von Lordluffy1994

Ja ok mit duals hab ich keine Chance aber trotzdem danke ich kann es also nur mit dem Ls oder anderen machen gibt es vlt noch andere Waffen

Antwort #15, 10. April 2015 um 20:34 von Splach

Ich hab den damals mit dem Ls echte Teufelsklinge gemacht die hat zwar donner ist aber ne sehr gute Waffe aber ich hätte noch ne andere Waffe wenn der lao gegen Feuer schwach ist nem die monoblos sense die hat 1096 oder so raw damage und so ca. 240 Feuer

Antwort #16, 10. April 2015 um 22:18 von tigrexkiller299

Ok und wie mache ich mir die Sense

Antwort #17, 10. April 2015 um 22:43 von Splach

sag ich doch. Ls ist beschde ^_^ Ich probiere ihn mal mit ner Lanze. Dürfte bei dem auch ziemlich reinhauen. Der gat glaub eh weniger Verteidigung bei Pisces Schaden. Naja. Mal schauen ob es was wird

Antwort #18, 10. April 2015 um 22:48 von DerBanger

pisces schaden wtf wovon redest du ...

es gibt cut und impact damage

lanzen machen immer das was an dem körperteil gerade mehr schaden macht

und ich versteh generell nicht wie man lao nicht schaffen kann...

man wird ja nichtmal angegriffe einfach auf den bauch hauen ...

Antwort #19, 11. April 2015 um 01:45 von Lordluffy1994

Ja schon klar den normalen pack ich ja auch schon mit links aber irgendwie nach ich an dem nicht den nötigen Schaden

Antwort #20, 11. April 2015 um 08:35 von Splach

Splach für die mono sense musst du die dunkle sense hohlen und die zur mono sense machen aber die dann noch einmal verbessern dann hast du die mit 1096 und Feuer 240 oder so

Antwort #21, 11. April 2015 um 10:41 von tigrexkiller299

Die kann er sich eh noch nicht machen...

Antwort #22, 12. April 2015 um 20:38 von ImbaHammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)