Einige Fragen (Spoiler evtl) (Bloodborne)

Hallo Community,

ich habe BB jetzt so gut wie durch bin vor dem letzten Kampf mit Gehram und hab aber noch von einem geheimen Boss gehört den man nur mit drei Teilen der Nabelschnur freischalten kann ... Wo bekomme ich das dritte her? Ich habe bereits zwei.

Weitere Fragen?
- Wer war die weiße Frau vor dem Bosskampf mit der Amme und nach dem Bosskampf mit Rom? Hab sie getötet, weil ich dachte sie dropt vllt gut (Tut sie nicht) :/
- kann ich Eileen die Krähe nochmal irgendwo antreffen? hab sie ganz am Anfang verpasst und dann nirgends mehr getroffen
- an all den Türen wo ich klopfe bekomme ich keine Antwort mehr ... Weiß jemand wieso? Hab auch erst ein Bewohner in die Kathedrale schicken können
- wann oder wie öffnet sich die Tür im Kathedralenbezirk hinter dem Typen mit der Abrissbirne wenn man die Wendeltreppe dahinter nimmt?
- Iosefka? Ich wollte gegen sie kämpfen doch alles was ich fand war eine Frau die sich vor Schmerzen krümmte hab sie getötet für den Drop .. War das Iosefka oder wo ist sie hin?
- und zuletzt: ich habe den Aufzug zur Kosmos Tochter geschrottet und komme nicht mehr dort hin ... Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank! :)

Frage gestellt am 08. April 2015 um 23:32 von Mambzzz

4 Antworten

Zu den Nabelschnüren habe ich einen GUide geschrieben:
/ps4/bloodborne/tipps/...
Titel: Zusätzliches Ende samt Boss

1) Das ist die pthumerianische Königin.
Diese kannst du erneut in den Kelch-Kerker treffen und besiegen. Du bekommst ein Item und eine Trophäe dafür.

2) Nein, du bist schon zu weit und hast die Gelegenheit verpasst. Musst du in NG+ erneut machen.
Wenn du es dann machen willst, kann ich dir zu meinem Guide raten:
/ps4/bloodborne/tipps/...
Titel: Questreihe der Raben-Jägerin

3) Wenn du so weit bist wie jetzt, ist das normal.

4) Habe ich auch nie herausgefunden.

5) Naja, im deutschen ist ihr nur übel, da sie schwanger ist und ja, dass ist sie, bzw war sie.

6) Wie kann man den bitte schrotten? o.o

Antwort #1, 08. April 2015 um 23:53 von Lufia18

Bin draufgesprungen als es hochkam und chacka wenn ichs jetzt betätige passiert nix :/

Antwort #2, 08. April 2015 um 23:57 von Mambzzz

Aloha,

also...
-Die Frau in Weiß war die pthumerianische(?), die man ganz unten in den Kelchdungeons finden kann.
-Wenn du sie am Anfang verpasst hast, dürftest du sie zumindest in diesem Spieldurchlauf auch nirgends mehr antreffen können.
-Das an den Türen keiner mehr antwortet liegt an deinem Spielfortschritt - bist einfach zu weit, um noch jemanden zu "retten".
-Das mit der Tür wüsste ich auch gern...bin eben nochmal da vorbei gekommen und konnte mich nicht erinnern, in NG jemals durch diese Tür gegangen zu sein...
-Ja, das war Iosefka. Wärst du vor dem Sieg über Rom bei ihr vorbei, hättest du sie im Kampf besiegen können.
-Hab von dem Problem mit dem Aufzug nur gelesen, hab also keine Lösung parat.

Und zu den Nabelschnüren:
1. Nach der Hebamme
2. von der Hure, die du an einen sicheren Ort schicken kannst
3. von Iosefka, nach dem Sieg über Rom
4. In der verlassenen alten Werkstatt

MfG

Antwort #3, 09. April 2015 um 00:01 von GrafKoks

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
2) Du musst dabei aber einiges beachten:
a) Schick auf keinen Fall diesen Typen hin, der bei den Leichen auf einem Dach steht.
b) Trink nicht das Blut von Arianna, wenn die Nonne ebenfalls in der Kathedrale ist. Hast du es doch getan, bitte die Nonne um ihr Blut und trinke ebenfalls davon.

Antwort #4, 09. April 2015 um 13:51 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link