dlc "aktivieren" hilfe (Fantasy Life)

Hallu
Ich habe ein Problemchen...
Ich bin jz lvl 50 hab die Hauptstory durch und wollte das dlc aktivieren aber diese frau meinte ich muss
1. Mindestens lvl 50 sein und die haupstory durch haben
2.mit noelia und yuelia befreunden
3.mit yuelia im zimmer ansprechen

also ich denke ich bin mit den beiden befreundet weil ich die auch mit in die gruppe nehmen kann und so
Aber wenn icj yuelia anspreche kann ich nur 'komm mit' 'Wonne prüfen' 'Ach egal' also ich kann sie nicht richtig ansprechen

Bitte kann mir einer sagen wie ich schritt 2 und 3 machen soll: /

Danke
Lg Akatsuki :3

Frage gestellt am 09. April 2015 um 01:32 von AkatsukiZelda

4 Antworten

Wenn du dich mit beiden anfreunden willst, musst du sie eig. nur ansprechen. Aber ich denke, dass das mit dem ansprechen Yuelia nur ist, wenn du es dann gekauft hast. Weil dann, geht die neue Story bei ihr los.

Antwort #1, 09. April 2015 um 09:46 von Scouti892

Nein also ich hatte davOrt schon gekauft

Antwort #2, 09. April 2015 um 16:07 von AkatsukiZelda

Dann guck mal unter Yuelias Questen nach, ob da etwas neues ist.
Oder ob bei dir auf dem unterem Bildschirm bei der Zeitangabe eine Aufgabe steht.
Ansonsten weiß ich leider auch nciht weiter...

Antwort #3, 10. April 2015 um 22:03 von Minette

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ich habe gehört dass du sie sehr oft mitnehmen musst. Dann wird der Freundschaftsgrad erhöht.

Antwort #4, 11. April 2015 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link