Wie töte ich den MG-schützen in alt yharnam am schnellsten (Bloodborne)

Moin, ja ich spiele bloodborne seit 2 Tagen komme aber in alt yharnam bei dem MG-schützen nicht weiter der ist schwer zu töten bevor ich ihn nur 1/4 seiner Lebensenergie geschwächt bzw abgezogen habe bin ich schon tot. Gibt es einen bestimmten Trick wie ich ihn am schnellsten töten kann ?

Freue mich auf schnelle Antworten!

Frage gestellt am 09. April 2015 um 03:26 von Delux3banq

1 Antwort

Hallo,
Ich habe jetzt meinen zweiten Spieldurchlauf beendet und habe ihn beide Male auf die gleiche Art besiegt.
Sobald du Oben bist, visierst du ihn sofort an und schießt 2-3 mal mit deiner Schußwaffe.
Bei mir ist er dann einfach runtergefallen und war Tot.
Fallst du seinen Drop dann nicht finden solltest, beende das Spiel und lade es anschließend neu. Es liegt dann an dem Ort wo er gefallen ist.

Antwort #1, 09. April 2015 um 04:16 von pr0blembaer

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)