Dlc? (MH4U)

Die japanischen doch kommen doch noch in Deutschland oder?

Frage gestellt am 09. April 2015 um 06:40 von luca2345

2 Antworten

Nein es werden hier nicht alle Quests kommen. Die Quests die z.b die Waffen aus One Piece oder andere Animes geben werden hier aufgrund der Lizenzen nicht erscheinen. Auch die Quest für die Star Knight Armor wird evtl hier nicht erscheinen da die nicht direkt von Capcom verteilt wurde sondern die hat man erhalten wenn man die USJ Studios besucbt hat aber das ist wie gesagt nicht sicher.

Ansonsten einfach warten.

Antwort #1, 09. April 2015 um 06:58 von DantoriusD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Nicht alle. So manche Japanische Event Quest wird bei uns nicht erscheinen. Und selbst wenn du dir die wie ich die JP DLCs runterlädst, sind einige Event Items gegen "dummy" Daten ausgetauscht. Sind von daher leider völlig nutzlos. Aber so hab ich z.B. jetzt die möglichkeit an "Chameleos" (G-Rank Monster) Material zu kommen welches erst auf G2 oder G3 möglich ist mit einer G1 Lizenz schon zu farmen. Bzw. mir schon jetzt Event Ausrüstung zu beschaffen die normal noch net zugänglich ist bei uns.

Antwort #2, 09. April 2015 um 07:02 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)