Hochzeit (Bloodborne)

Hey nicht nur ich sondern auch einige Freunde fragen sich was es sich mit der Frau im Hochzeitskleid zu tun hat die die vor dem vorletzten boss wie ich ihn bei Namen gebe Schattenninja xD
vor der Kirche steht man braucht ja für ein bestimmtes ende ein Hochzeitskleid kann man das von ihr bekommen wenn ja könnt ihr mir sagen wie *-*?

Frage gestellt am 09. April 2015 um 07:24 von lightningHD

4 Antworten

Man braucht ja für ein bestimmtes Ende ihr Hochzeitskleid?
Wäre mir neu, zum einen gibt es nur 3 Endings (keines davon mit Kleid) und von so einer Kleidung habe ich im Spiel nie etwas gehört.

Sie ist praktisch der Endboss des Pthumeru-Kelch-Kerkers, siehe:
/ps4/bloodborne/tipps/...
Titel: Fundort: Yharnam, pthumerianische Königin

Antwort #1, 09. April 2015 um 13:34 von Lufia18

Hmm ok aber es muss doch irgendeinen sin ergeben das sie da steht oder nicht ?
Währe doch total unlogisch :/

Antwort #2, 09. April 2015 um 13:43 von lightningHD

Persöhnlich würde ich sagen, dass ist die Mutter von dem Baby.
Allerdings macht die ganze Story in meinen Augen nicht 100%ig Sinn.

Die einen haben sie umgehaut, aber dafür bekommt man nichts und wenn man die Amme umgehauen hat, bedankt sie sich. Sie taucht ja auch bei Rom auf.

Antwort #3, 09. April 2015 um 13:47 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Wie in allen "Souls"spielen gibt es auch in Bloodborn eine Geschichte welche du nicht auf die Nase gebunden bekommst, sondern die du dir durch Beschreibungen von Items, in der Welt verteilten Nachrichten, Zwischensequenzen und Dialoge mit NPC's zusammen reimen kannst.
Es gibt nicht "Die Story" aber es gibt Leute die versuchen aus oben genannten Sachen sich eine plausible Geschichte zusammen zu reimen.
Jemand der das besonders gut kann, ist meiner Meinung nach der Youtuber "Vaatividya". Früher oder Später wird er sich sicherlich auch mit besagter Dame befassen.

Antwort #4, 09. April 2015 um 13:57 von pr0blembaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)