Leuchtstein einmalig ? (Pokemon Y)

Heyho leute ?
Ich brauche im spiel einen leuchtstein um mein togetic zu togekiss zu entwikeln.
Das exemplar welches man auf der mähikel-farm findet, habe ich meinem floette gegeben.
Es ist mir bekannt das man im supertraining (mit roserade) an einen leuchtstein kommt... Nur habe ich kein roserade...

War dieser eine leuchtstein eine einmalige sache im ganzen spiel ? ... Bitte helft mir

Danke im vorraus ?
Tesa

Frage gestellt am 09. April 2015 um 12:52 von Tesa_Der_Film18

8 Antworten

Für das Supertraining mit Roserade brauchst du kein Roserade! c:
Du brauchst dafür einfach ein Pokémon bei dem du schon alle EV's verteilt hast (egal wie). Dann klickst du auf das Zeichen für ein "Meister-Pokémon" (oben links - sollte auch blinken) - danach einfach auf's normale Supertraining und du hast neue Trainingsmethoden freigeschaltet. Die einfach durchrushen und den Rest freischalten.. irgendwann sollte dann Roserade kommen °~°"
Weiß leider nicht mehr auf welcher Seite xX Sollte aber 7/8 sein o:

Antwort #1, 09. April 2015 um 17:17 von lovepokemon

Ich habe mit durengard bereits einige lektionen im geheimtraining absolviert ... Wenn du das meinst. Dort habe ich auch einen finsterstein gewonnen ... Ich probier das nochmal aus :D danke :)

Antwort #2, 09. April 2015 um 17:27 von Tesa_Der_Film18

Aber ist es tatsächlich so das dieser eine leuchtstein auf der farm der einzige stein den man in ganz kalos auf der overworld FINDEN kann ?

Antwort #3, 09. April 2015 um 17:42 von Tesa_Der_Film18

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Jenau, das meinte ich ^-^
Irgendwann kommt dann halt auch Roserade (;

Und, nein.. du findest nicht nur den Leuchtstein Overworld o:
http://www.pokewiki.de/Evolutionssteine

Antwort #4, 09. April 2015 um 18:50 von lovepokemon

ja klar-- nicht NUR, aber du findest keinen zweiten leuchtstein mer-- :) is mir so aufgefallen da diese spiele ja sehr von tauschen in andere editionen geprägt sind (sprich - teil megasteine findest du nur in x ,das zugehörige pokemon aber nur in y ) xD

Antwort #5, 09. April 2015 um 19:40 von Tesa_Der_Film18

Jaaah... zum Glück sind meine Freunde so sozial, das sie sich immer das andere Spiel holen c':
Leider interessieren die sich kaum für Züchten/CP oder sowat.. und legen das Spiel nachher Story auch wieder weg - und ich bekomm' dann die ganzen Legis undso :D

Antwort #6, 09. April 2015 um 19:53 von lovepokemon

ey ich hab nen kumpel-- ja -- der is besessen davon den dex voll zu kriegen ( nicht das das was ungewöhnliches ist) aber da geh ich zu ihm und sage so hey lass ma n tausch machen ich möchte mein elektek weiterentwickeln--xD
da kommt nur -- was hast du (besseres) zu bieten damit er überhaupt tauschen will--- -.-;--- keine ahnung wie man meine spielweise nennt--
ich spiele die story, hab spass am spielen , aber setze himmel und hölle in bewegung um alle pokemon zu bekommen die ich will --was einige sind--xD

Antwort #7, 09. April 2015 um 20:02 von Tesa_Der_Film18

Hahaha xDD
Ne, bin grad am Living Dexen (Verb-Powaaar!) und klar, manche Pokis entwickeln sich halt nur durch Tausch. Die sammel ich erstmal zusammen und dann nehme ich halt meinen Kumpel 'ne halbe Stunde in Gewahrsam xD
Dafür will mein Kumpel als Gegenleistung (nur) das ich im Pokis mit bestimmtem Wesen besorge (Meinem Trasla-Team sei Dank!) ~ kriege dann aber auch immer brav die Zuchtreste <3

Antwort #8, 09. April 2015 um 20:26 von lovepokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)