Amatsu-Schein (MH4U)

Keine Ahnung woher ich den bekomme ps ich weiß das man ihn von event 5 vbekommt nur was ist das event 5 ( name ) bzw von welcher quest bekomme ich das

Frage gestellt am 09. April 2015 um 13:19 von Suriio

2 Antworten

Das mit der antwocht es ist das 5 Eventquest wird so langsam lächerlich einfach schnell mal bei kiranico das suchen und diesen unsin schreiben da steht einfach nur 5 event oder 1 bis 10 weil da noch keiner was geschrieben hat bei welchem event diese item kommen.
Und das mit Macht und Melodie ist auch nicht korreckt ich habe nähmich auch das originale MH4G aus japan seid 1 jahr und habe es kommplet durch und die Event quest sind noch nicht alle drausen es fehlen noch so 11 stück wo da auch noch 4-5 Scheine Enthalten sind z.b KarmesinFatalsSchein, Dämonjho-Schein u.s.w die kommer erst noch in japan raus alle die diese schon haben es ercheatet gibt bis jetzt keine andere möglichkeit.
Und dir mal die Richtige Lösung welche Quest es ist um den Amatsu-Schein zu bekommen es wird aber einige nicht sehr freuen

Quest Name
Noch unbekannt
Quest Stufe
G3
Level
Fallengründe
Zeit
50 Min
Preis
3.600
Monster
Gogmazios
Hauptziel
Erlege Gogmazios
Belohnung + JR Punkte
35.400 - - - - 2880
Nebenquest
Schwanz abtrennen
Belohnung + JR Punkte
4.200 - - - - - 290
Jetzt habt ihr mal eine genaue Antwocht auf diese Frage
MFG
Your:
DiCiolla5674

Antwort #1, 09. April 2015 um 15:34 von DiCiolla5674

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
TY marco :)

Antwort #2, 09. April 2015 um 16:16 von Suriio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)