Spawnpunkte nach dem Tod (Bloodborne)

Hey Leute, ich habe eine Frage.

ich spiele Bloodbrone nun siet 2-3 Tagen, und sterbsel wie wahscheinlich viele andere auch oft. Nun habe ich die Frage, ob es in Yharnam nur einen einiziegen Spawnpunkt gibt. Denn wenn ich sterbe muss ich wieder über den Marktplatz laufen um wieder dort anzuknüpfen wo ich aufgehört habe. Ist das richtig oder habe ich da etwas übersehen?

Ich freue mich über ein paar Antworten
lg

Frage gestellt am 09. April 2015 um 14:35 von Schulte2510

2 Antworten

Es gibt in dem Gebiet noch 2 weitere, damit diese aber aktiv werden, muss du die Bosse besiegen.

Es gibt allerdings zig Türen, die du per Hebel öffnen kannst, natürlich von der anderen Seite. Gleich links von dir ist zb so eine Tür, dazu musst du allerdings lange genug überleben, um auf die andere Seite zu kommen.

Solche Abkürzungen wirst du im Spiel ständig antreffen.

Antwort #1, 09. April 2015 um 14:37 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Mir ist aufgefallen, dass der Respawnpunkt immer die Lampe ist, wo du aufgewacht bist.
Also einfach die Lampe zu der du gerissen bist, da wirst du immer wieder (egal ob du andere Lampen findest und aktivierst in der Zeit) respawnen, bis du zur Traumwelt zurückreist und zu einer anderen Lampe reist.
Dann ist diese dein Respawnpunkt.

Antwort #2, 09. April 2015 um 15:01 von Zitrusbaum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)