NPC-Verhalten durch Kleidung beeinflussen (Bloodborne)

Hallo,
Ich hab neulich in einem Online-Artikel, eines Spielemagazins, gelesen, dass NPC's unterschiedlich auf die verschiedenen Kleidungen reagieren.

Meine Frage ist nun: Stimmt das? Und wenn ja, kann man die Start-Kleidung wiederlangen und ist sie an irgendeiner Stelle von nutzen?

Ich habe mein Starter-Set verkauft, nachdem ich die nächst bessere Tracht fand. Nun fürchte ich etwas zu verpassen.

Ich bedanke mich schon mal für kommende Antworten ^^

Frage gestellt am 09. April 2015 um 14:43 von Bullrock

2 Antworten

Also ich habe schon einige Guides zu NPCs gelesen, aber nie etwas darüber gelesen. Zumindest bekam ich alles von ihnen, egal was ich trug.

Die einzige Ausnahme ist die Nonne, die man in dem unsichtbaren Dorf findet. Diese lässt nur mit sich reden und in die Kathedrale bringen, wenn man mindestens ein Kirchenteil trägt, also weisse/schwarze Kirchenkleidung, weil sie dich dann erst als "Heilige" anerkennt.

Antwort #1, 09. April 2015 um 14:52 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Das ist eine gute Antwort Danke

Antwort #2, 10. April 2015 um 11:53 von PraiseTheSun1977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)