Djura (Bloodborne)

Servus!
Hab erfahren, dass man von dem Kerl ein Abzeichen bekommt, als drop oder wenn man nach paarl zu ihm geht.
Hab den allerdings schon gekillt, bzw. er ist im kampf vom turm gefallen und ich konnte das zeug nicht einsammeln.
Krieg ich das jetzt noch irgendwie oder war das ein schuss in den ofen?

Frage gestellt am 09. April 2015 um 14:45 von dePhantom

3 Antworten

Wenn er vom Turm fällt (passiert fast jeden mal^^), dann beende das Spiel und starte das Spiel neu.

Dadurch landet sein Loot an der Stelle, wo er vor dem Kampf stand, also neben dem Geschütz.

Antwort #1, 09. April 2015 um 14:51 von Lufia18

is schon ne weile her, dass der abgestürzt is. muss ich mal nachsehen ob da was is

Antwort #2, 09. April 2015 um 14:59 von dePhantom

Ging mir auch so, habe ihn erledigt und kam erst sehr viel später wieder dorthin (mehrere Bosse) und kam dann dort wieder hin, weil ich das mit dem loot gelesen habe.

Und siehe da, es lag wirklich noch immer dort^^

Antwort #3, 09. April 2015 um 15:01 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link