Wie heißt die Attacke? (Dragon Ball - Xenoverse)



Ich muss die Attacke wissen. Sie kämpft gegen Trunks und Demigra. Ich komme da auch nicht weiter. Ixh muss es einfach wissen. Wie heißt sie und wie bekomme ich das?

Frage gestellt am 09. April 2015 um 14:51 von Onur33

7 Antworten

bitte die zeitangabe, denn das video ist 45 min. lang

Antwort #1, 09. April 2015 um 14:55 von gelöschter User

Sorry hab vergessen. Sie macht die Attacke genau in der 15:33 Minute. Sie hat es auch früher und auch später gemacht aber genau um diese Minute sieht man es am besten.

Antwort #2, 09. April 2015 um 15:01 von Onur33

Die Namen stehen doch alle im Video... Jedesmal wenn sie ne Super/Ulti nutzt wird ihr Move-Set eingebelndet.
Hab nur bei der Vorschau im Balken geschaut, die zwei ultis sie sie nutzte sind:

Special Beam Cannon: bekommt man von Piccolo beim Abschluss vom Training mit ihm.
und später
Cruscher Volcano: gibts bei ner PQ (Nummer vergessen XP ) mit der Ginyu Force das es ein Move von Jeice ist.

Antwort #3, 09. April 2015 um 15:08 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich suche das Crusher Volcano. Hab bei jede PQ geguckt aber nichts gesehen. Entweder sehe ich nichts oder eher die unwahrscheinlichere Variante es gibt nicht. Kannst du mir bitte sagen bei welcher PQ?

Antwort #4, 09. April 2015 um 15:15 von Onur33

Der Skill ist ne "Belohnung" von PQ18 und ist ein Drop von Jeice. Wen du ihn umnietest und ne Meldung kommt das du was bekommen hast ist das der Move.

Antwort #5, 09. April 2015 um 15:44 von SeriousDave

Thanks hab geschafft. Und sogar beim ersten Versuch mit der Attacke Demigra besiegt.

Antwort #6, 09. April 2015 um 19:08 von Onur33

Gibt übrigens 2 Enden.
Wenn man genug Schaden nimmt taucht Goku auf und hilft beim Finale, wenn man aber über 50-75% bleibt (ungefähr) bleibt man alleine.

Hat null Einfluss auf irgendwas aber die Cutszene am Schluss ist eben anders.

Antwort #7, 09. April 2015 um 20:17 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)