PQ 50 (Dragon Ball - Xenoverse)

ich schaff die Quest sogar in unter 3min bekomm aber kein verdammtes z! Kann mir einer helfen

Frage gestellt am 09. April 2015 um 15:46 von Syon_Blace

12 Antworten

Weil die Sachen die du für nen ultimativen Abschluss brauchst per Zufall triggern, gilt übrigens für fast alle PQs.

Nachdem du die PQ normal beendet hast besteht ne Chance dass die Gegner für ne 2te Runde nochmal aufstehen. Kommt drauf an wie viel Glück man hat.

Antwort #1, 09. April 2015 um 15:51 von SeriousDave

Zudem hat man bei vielen PQs nicht automatisch ein Z, nur weil man einen Ulti-Finisher schafft.

Antwort #2, 09. April 2015 um 16:02 von Lufia18

Das selbe war bei mir anfangs auch so, erst als ich es geschafft habe, die ganze Runde lang kein Schaden zu bekommen, hab ich am Ende der Runde Rang Z erreicht. Anders ist es irgendwie nicht möglich..

Antwort #3, 09. April 2015 um 17:21 von xBoom

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich hab ja unter 3min und ulti finnischer getriggert gehabt

Antwort #4, 09. April 2015 um 17:30 von Syon_Blace

Das ist aber KEINE Garantie dafür, dass du Rang Z bekommst, sonst wäre das ja lächerlich einfach, überall ein Z zu bekommen.

Antwort #5, 09. April 2015 um 17:37 von Lufia18

Ich mein ja nur ich Versuch des scho tausend Mal und 50 und 55 ist des einzige was fehlt

Antwort #6, 09. April 2015 um 17:44 von Syon_Blace

Versuch ohne Schaden die quest abzuschließen

Antwort #7, 10. April 2015 um 11:58 von N_e_O_X_e_Z

Ok danke wird mit dummen coms schwer aber okay :D

Antwort #8, 10. April 2015 um 12:03 von Syon_Blace

Dann spiel eben online und lass die eigenen Kameraden an die Front, wenn du das für besser erachtest ;)

Antwort #9, 10. April 2015 um 14:25 von Lufia18

Hab kein ps-plus

Antwort #10, 10. April 2015 um 14:27 von Syon_Blace

Kein Schaden gekriegt und ratet ich hab auch wieder s Rang

Antwort #11, 10. April 2015 um 18:15 von Syon_Blace

Versuch doch mal diese liste mit punkten zubefolgen...soweit ich mich errinere gab es fur viele sache verschieden viele punkte(z.b 10x ulti abschiessen/treffen...or halt die zeit+ulti finisher...viele gegner besiegen...lies dir nach manchen missionen einfach diese liste durch und versuch dann alles in einem bei den 2 von dir genannenten pq's zu verwenden.
p.s. hoffe ich konnte dir helfen ^^'

Antwort #12, 11. April 2015 um 02:48 von eray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)