Größe und Breite (Dragon Ball - Xenoverse)

Stimmt es wirklich, das die Größe und Breite Wirkungen auf die Attribute haben? Zb hab ich gehört dass Max Breite Grundangriff und spezialangriff steigern aber min Breite Ki Blast steigert. Wenn es echt so ist mag ich diese Idee nicht :(

Frage gestellt am 09. April 2015 um 17:17 von tenni

5 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen. Das würde ansonsten in der Beschreibung oder sonst wo stehen. Einzigst das Geschlecht sorgt für unterschiedliche Start Boni.

Antwort #1, 09. April 2015 um 19:27 von Playeradd86

Eben, zudem gab es nur mal ein Gerücht deswegen, was aber nie besätigt werden konnte.

Ist also eher Unsinn.

Antwort #2, 09. April 2015 um 19:40 von Lufia18

Okay ich habe es getestet und es stimmt... mein Mensch (männlich) ist jetzt im grundangriff und spz angriff besser und im internet stehen auch sachen dazu :/

Antwort #3, 09. April 2015 um 21:52 von tenni

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
und Youtube*

Antwort #4, 09. April 2015 um 21:53 von tenni

Wirkt sich leider alles auf die Werte aus. Einige leute haben sich die Mühe gemacht und alles genau unter die Lupe genommen.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...
Dort ist alles recht übersichtlich aufgeschlüsselt.

Antwort #5, 10. April 2015 um 08:30 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

"Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Diablo 3: "Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Noch vor der offiziellen Ankündigung von Blizzard berichten einige Branchenblätter von einer Umsetzung des Ro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link