Iosefka töten oder nicht? (Bloodborne)

Ihr wisst sicher Bescheid. Wenn man das 2. Mal in die Klinik kommt kann man ja gegen sie kämpfen oder man geht die Treppen halt nicht hoch zu ihr. Könnt ihr mir sagen ob es vor und Nachteile gibt oder ob man dann eventuell nur keine Leute mehr in die Klinik schicken kann? Danke

Frage gestellt am 09. April 2015 um 17:22 von Haniiball

5 Antworten

Nachteil ist auf jedenfall, dass du keine Nabelschnur bekommst. Es gibt nur 4 Stück und du brauchst 3, um den geheimen Boss + Ending sehen zu können und 2 der 4, kann man verpassen, sie eingeschlossen.

Wenn du nach Rom zu ihr gehst, kannst du sie deswegen töten.
Ich habe sie damals leider im Kampf bezwungen, aber weiß nicht mehr genau, was ich dafür bekam.

Antwort #1, 09. April 2015 um 17:23 von Lufia18

Also bekomme ich die Nabelschnur von ihr, wenn ich sie nach Rom töte oder wann?

Antwort #2, 09. April 2015 um 17:41 von Haniiball

Wenn ich mich richtig erinnere, dann bekommt man von ihr wenn man gegen sie kämpft von eine Caryll-Rune.
Ja, nach Rom musst du nochmal zu ihr in die Klinik. Sie sitzt dann auf etwas und dann kannst du sie töten und bekommst die Nabelschnur.

Antwort #3, 09. April 2015 um 17:47 von Zitrusbaum

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Dankeschön

Antwort #4, 09. April 2015 um 18:14 von Haniiball

Hallo kann mir jemand helfen ! Ich habe 2 mal in Kampf gegen die Tochter des cosmos verloren jetzt kommt bei mir der Aufzug nicht mehr hoch kann mir jemand sagen wie ich da jetzt hin komme ich verzweifel habe schon gelesen usw . Danke im Vorfeld :) Dustin

Antwort #5, 09. April 2015 um 18:25 von deanone91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)