Bitte Antworten! (Dragon Ball - Xenoverse)

Kennt jemand von euch gute Attacken für PvP also welche eine hohe Trefferquote haben und auch einiges abzieht. Und kennt jemand von euch attacke oder takticken mit welchen man Körpertausch gut ausführen kann und sie auch trifft.

Frage gestellt am 09. April 2015 um 18:19 von daerup

4 Antworten

Als Ki Bomber Super : Perfekter Schuss relativ kurze carstzeit und macht nach meiner meinung von allen Ki supers am meisten schaden .

dann zur Ulti : Symphonische Zerstörung macht sehr guten dmg und der Gegner kann schwer entkommen , kann auch als Konter verwendet werden um Gegnerische Ultis aufzuheben und mit Glück sogar im noch schaden reinzuhauen ,und gegen nahkämpfer wen man gut einschätzen kann die Ulti : Ultra Kampfbomber , kann bei Volltreffern den Gegner sofort besiegen ( je nach leben, Geschlecht , Rasse verschieden ) , und als nahkämpfer hab ich selber noch nicht so das optimale gefunden

Antwort #1, 09. April 2015 um 20:18 von shadowmau

Kennst du auch die attacke bei welcher man blaue strahlen aus den fingern schiesst?

Antwort #2, 09. April 2015 um 20:52 von daerup

Fingerspaltscuss von vegetto?

Antwort #3, 10. April 2015 um 07:52 von PenChe

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Symphonische Zerstörung ist nicht zu empfehlen, wenn der Gegner entkommt bis du nach dem Angriff eine Sekunde schutzlos, und sowas kann böse ins Auge gehen, der Gegner könnte selber ne ulti vorbereiten.

Vergiss mal Körpertausch, schau das du selbst das mit deinem eigenen Charakter hinbekommst und den Gegner besiegst, meine Empfehlung ist Spezial Höllenspirale, zieht verdammt viel ab, ist schnell einzusetzen und Vorbereitung ist ziemlich kurz.

Antwort #4, 10. April 2015 um 11:40 von N_e_O_X_e_Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)