Frage zu den Stats bzw. deren Skillung (Bloodborne)

Hallo,
Wie bereits im Titel erwähnt habe ich eine Frage zu den Stats.
Ich bin bereits lvl 31 und habe einige Erfahrungen gesammelt schon einige Bosse hinter mich gebracht und der Weg zu 2 weiteren Bossen steht mir offen.
Nun stellt sich mir eine Frage: Da ich den Gewundenen Stock am Anfang genommen habe und ebenfalls an magie interessiert bin habe ich größtenteils Arkan und Geschick geskillt. In Stärke habe ich vielleicht 2 Punkte investiert, Vitalität und Ausdauer halte ich ausgewogen und Blutfärbung beachte ich auch nicht so sehr . Ich habe oft den Tipp gelesen man sollte sich auf 2 Werte die zu den Waffen passen konzentrieren und zwischendurch Vitalität und Ausdauer skillen (also so wie ich)
Nur braucht man als Anforderung bei einigen Waffen nunmal auch einen beträchtlichen Stärke Wert (Bsp. Pfahltreiber). Nun meine Frage : Stärke komplett außer Acht lassen oder sollte ich auch das ein bisschen skillen bzw. brauche ich das unter anderem für die stärksten, mit Geschick skalierenden, Waffen ?
Lg Zor3k

Frage gestellt am 09. April 2015 um 20:13 von Zor3k

2 Antworten

Also für die stärksten Geschick Waffen brauchst du kein Stärke. Skill erst mal so weiter wie gehabt. Geschick bis 30 etwa. Wenn du dann alles soweit fertig hast kannst du wenn du willst auf stärke und den rest gehen

Antwort #1, 09. April 2015 um 20:24 von megakoni

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Danke megakoni!:-)
Dann bin ich ja beruhigt^^

Antwort #2, 10. April 2015 um 01:08 von Zor3k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)