Ist es nur für online geeignet oder gehts auch offline? (Diablo 3)

Zockt man dieses Spiel nur online oder macht es auch offline Spaß und worum geht es in diesem Spiel überhaupt? Ist es so ähnlich wie Metin 2?

Frage gestellt am 09. April 2015 um 22:31 von PS4-Suchti

3 Antworten

Du kannst die Story komplett offline spielen. Es ist ein Hack and Slay Spiel bedeutet deine Hauptaufgabe ist es Monster haufenweise in die Unterwelt zu befördern :D Lohnt sich auf jeden Fall. Ist ein echter Süchtigmacher

Antwort #1, 10. April 2015 um 01:21 von MrRomanow

Allerdings sollte man beachten, dass D3 nicht von der Story lebt, wer es sich nur deswegen kauft, der macht was falsch^^
Im Spiel geht es darum, sich durch Horden von Monster zu metzeln, zu hoffen das wertvolle Beute droppt und du dich immer weiter verbessern kannst, ein Ende gibt es im Grunde nicht und du machst auch nichts anderes. Selbst dein Level geht unbegrenzt in die Höhe.

Du kannst alles offline schaffen/machen. Es gibt nur etwas (Name würde dir wohl nichts sagen), wo man als Gruppe mehr ehrreicht, aber da bist du auch Solo nicht zu stark im Nachteil.

Antwort #2, 10. April 2015 um 01:50 von Lufia18

D3 ist mein 1. Spiel aus der Diablo-Reihe, und ich kann sagen, ich fand die story schon ganz nett, ansprechend. Ich habe gestern die Story abgeschloßen und werde jetzt mal schauen das ich auch mal in die Online-Welt komme. Also wenn du bock darauf hast, viel zu schlachten (nicht unbedingt auf die brutalste weise) und spaß daran hast, dich Herausforderungen zu stellen und nicht direkt beim ersten mal sterben ins Gras beißt, dann solltest du das Spiel definitiv mal ausprobieren.

Antwort #3, 10. April 2015 um 11:33 von Schulte2510

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link