Transporter verschwunden- Prozessorlager voll! (Sim City)

Servus,

in meiner Stadt gibt es alles: Von Öl-, Kohle- und Erzindustrie über Schmelzhütten, Prozessorfabriken und Unterhaltungsmedienfabriken. Ich habe zwei Umschlägplätze die alles exportieren und ein Handelsdepot, welches direkt neben einer der Prozessorfabriken steht. Ich habe es extra dahin gebaut, weil die Prozessorfabrik komischerweise meldet, dass alle Lager voll sind. Also habe ich nachgeschaut woran es liegen könnte und habe festgestellt, dass meine ganzen Transporter unauffindbar sind. Die Straßen sind gut ausgebaut, es gibt nur wenige Staus. Die Transporter von den Handelsplätzen helfen ja nicht die Waren abzuholen, sondern bringen sie nur von den Lagerplätzen zu anderen Industrien.. Ich kann die Transporter der Prozessorfarbik einfach nicht mehr finden. Ab und zu sehe ich mal einen irgendwo herumschwirren, wo er nicht hingehört und dann hat er im ersten Moment Prozessoren dabei und dann auf einmal Legierungen... Ich habe echt keine Ahnung was da los ist.

Kann mir jemand weiterhelfen? Es würde echt weh tun die Stadt aufzugeben, immerhin habe ich zeitweilig 2,2 Mio Profit gemacht und jetzt sind es nur noch 200 k .. So ein Dreck!

Frage gestellt am 10. April 2015 um 00:34 von SamSimileon

keine Antworten

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)
* gesponsorter Link