Frage zur Energieklinge (MH4U)

Bei der Waffensteuerung steht, dass wenn man nach einer Mega-Elementar-Entladung Unten(Schiebepad) + X drückt irgendwas kommt, aber bei mir kommt nix. Der macht immer die normale Entladung, egal ob ich das drücke oder nicht. Ich habs auch schon nach der Super-Mega-Entladung versucht und passiert auch nichts. Muss ja eigentlich nach der Mega laut Waffensteuerung kommen, oder?

Frage gestellt am 10. April 2015 um 11:06 von Fuzzi59

5 Antworten

Vielleicht ein fehler in der Waffensteuerungserklärung. Könnte ja sein.

Antwort #1, 10. April 2015 um 11:40 von Dargarox

es kommt alles aufs richtige timing an musst einfach probieren

Antwort #2, 10. April 2015 um 12:03 von Phil-_-

1) alle phiolen aufladen
2) Schild aufladen
3) Phiolen aufladen
4) den burst initiieren. Wichtig: Während es sich aufläd das Schiebepad nach hinten = zurück = zu dir hin halten und x drücken!
Du machst den normalen burst, entlädst eine (?) Phiole, Schild bleibt aufgeladen.

Antwort #3, 10. April 2015 um 13:41 von 2happy

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
macht man dann weniger schaden wenn man das schild nicht mit entläd?

Antwort #4, 10. April 2015 um 14:32 von Shaaaaan

soviel wie beim normalen burst (afaik), aber du behältst das verstärkte Schild, was ja auch bewirkt, dass du im Axtmode mehr Schden machst. Und du verbrauchst nur eine Phiole (falls ich mich da nicht irre, werde es später mal überprüfen), während du beim normalen burst alle Phiolen entleeren würdest.

Antwort #5, 10. April 2015 um 15:08 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

Dieser peinliche Moment: Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

An Weihnachten wollte ich mich eigentlich nur aus Langeweile mit den alten Spielen auf meinem Laptop beschäftigen. (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link