Krotas Fluch Rang ? dauert ewig :( (Destiny)

Hey leute,
gibt es eine Möglichkeit wie man schneller bei eris aufsteigen kann, als wenn man nur die ganze zeit ihre beutezüge macht. Ich möchte nämlich die waffe " Ummantelung der Grube" endlich verbessern aber muss auf neue beutezüge jeden tag warten. Ein paar Ratschläge wären echt nice :)

Frage gestellt am 10. April 2015 um 11:14 von Nightskrill

3 Antworten

Tja das Spiel ist nicht fürs Schnell durchspieler du musst Zeit investierten online. Sonst hast du das falsche Spiel gekauft. Hier noch ein Tipp falls du am 11 uhr online gehen kannst. Gehe vor elf online 5vor ist gut, gehe zu Eris und schau in ihrs Inventar und warte bis der Countdown abgelaufen ist und neue Beutezüge da sind , jetzt das wichtigste nicht offline oder abmelden du musst die beutezüge fertig machen und einlösen , jetzt sind die beutezüge wieder da und so kannst du doppelte beutezüge am Tag machen.

Antwort #1, 13. April 2015 um 12:36 von lostboy

Danke dir, das hilft schon mal ! Ich kann jetzt zwar nicht wirklich oft um 11 online aber ein mal die woche geht schon.

Antwort #2, 14. April 2015 um 23:08 von Nightskrill

Ah hab was vergessen noch zu schreiben.
Das ist nämlich ein glitch der könnte gepatch werden.
Aber solange es geht wurde ich es probieren.

Antwort #3, 16. April 2015 um 08:47 von lostboy

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link