Unterschied zwischen Barabar und Kreuzritter (Diablo 3)

Servus ihr Schlächter des Bösen, :D

ich hätte da mal ne Frage, im Guide sind alle möglichen klassen erklärt, bzw die Fähig/und Fertigkeiten einzelner Klassen. Über den Kreuzritter habe ich bisher nichts gefunden deswegen mal hier.

Was kann der Kreuzritter? Ist es ein "abklatsch" vom Barbaren, welche Effeke sind die besten?

Wäre cool wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte/würde um mir vllt diese kleinen Fragen zu beantworten.

Danke schonmal für die, die mir dabei helfen :)

lg

Frage gestellt am 10. April 2015 um 11:44 von Schulte2510

2 Antworten

Der Crusader ist eine ganz eigene Klasse, die mit Barbar nichts zu tun hat, sie haben nur den gleichen Mainstat, Stärke.

Crusader zb, kann NUR einen Schild + Waffe tragen und kann auch als einziger eine 2h-Waffe in einer Hand führen.

Die besten Skills gibt es im Grunde nicht, da es auf die Kombination der Skills ankommt und auch da gibt es 2-3 Builds, je nach Art und Element.
Fakt ist, dass er vor 2.2 so ziemlich der schwächste bei den Klassen war, ist leider so. Ob er nach Patch 2.2 jetzt besser darsteht, muss sich noch zeigen, wenn die Leute dank der neuen Bonis und Items sich einen Build überlegt haben.

Antwort #1, 10. April 2015 um 14:22 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
mhh ok. vielen dank dann werde ich mal nachher den barbaren ausprobieren ^^

Antwort #2, 10. April 2015 um 14:42 von Schulte2510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link