Level am Ende des Spiels (Bloodborne)

Hallo,ich wollte Fragen welches Level(welche Stufe) man zum Ende des Spiels im Durchschnitt haben sollte.Ich frage weil ich Angst habe ,dass ich zu viel Level und mein Charakter dadurch zu stark wird.

Frage gestellt am 10. April 2015 um 12:37 von Baumsalat

3 Antworten

Wie wäre es mit einem Zitrusbaum im Garten?

Antwort #1, 10. April 2015 um 13:37 von Zitrusbaum

Also ich persönlich bin schon sehr lange am Ende, habe mir Gehrman den ersten Jäger allerdings noch aufgehoben um so viel wie möglich der Platin Trophy im ersten Durchlauf mitzunehmen. Hätte ich es gleich durchgespielt wäre ich da ca. Level 90 gewesen. Inzwischen bin ich knapp 120. allerdings habe ich mir nie Hilfe gerufen, deshalb kann ich jetzt nur schwer beurteilen in wie weit das zu hoch gewesen wäre. Dem Schwierigkeitsgrad entsprechend kann man das Spiel aber sicherlich mit Level 60 durchspielen.

Antwort #2, 10. April 2015 um 13:58 von Kani-Stylaaa1004

Ein "sollte" gibt es im Grunde nicht. Sah Leute im Internet, die haben ihn mit Level 300 nicht mal gepackt (ohne NG+) und andere haben ihn mit Level 1 geschafft.

Es kommt auf dich selbst an und oft kann man das gar nicht verhindern. Ich war zb vorher in allen Kelch-Kerkern und dadurch hatte ich bei ihm Level 230, als ich ihn das erste mal gestellt habe. War natürlich dann keine Herausforderung mehr, vor allem, da die Bosse in den Kerkern viel schlimmer sind, als die du außerhalb treffen kannst. Besonders ein Boss war die Hölle...

Antwort #3, 10. April 2015 um 14:12 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link