Bohnenkörbchen (New Leaf)

Hallo wie bekommt man den das Bohnenkörbchen?
Und für was ist es gut? :)

Frage gestellt am 10. April 2015 um 13:48 von schneefli

8 Antworten

Das Bohnenkörbchen ist ein Street Pass Item man kriegt ab einer bestimmten
Anzahl Street Pass treffen wie oft weiß ich nicht.Ein Bohnenkörbchen ist zum
Glitchen da also du benutzt das Bohnenkörbchen wärend ein Partner dich
zum Beispiel gegen den Fluss schiebt nach und nach Glitcht du in den
Fluss rein und läufst schließlich drin.

Antwort #1, 10. April 2015 um 14:02 von Spasina

Nein, leider falsch Spasina :D das Bohnenkörbchen ist ein Item, dass man glaube ich in Japan oder Korea bekommt ^^

Antwort #2, 10. April 2015 um 14:16 von OLDPlaya

Wir sind hier aber nicht Japan sondern in Deutschland aber probier es mit der
Tröte das ist ein Street Pass Item und hat den gleichen Efekt.

Antwort #3, 10. April 2015 um 14:54 von Spasina

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
OLDPlaya hat recht, das Bohnenkörbchen bekommt man nur in der jap. Edition von Animal Crossing ^^ es ist ein Geschenk, das man im Postamt runterladen kann (wegen dem "Bohnenfest" in Japan, glaub ich). Hier in Deutschland bekommst du es nur von Leuten mit jap. Spiel - oder durch klonen.

Antwort #4, 10. April 2015 um 15:00 von Winterstern_22

Aber wie gesagt Winterstern_22 wir sind in Deutschland und nicht
Japan.

Antwort #5, 10. April 2015 um 15:02 von Spasina

Das ist mir klar ;) aber die Frage bezog sich nur darauf, wie man das Körbchen bekommt.

Antwort #6, 10. April 2015 um 15:03 von Winterstern_22

... dass man damit rumglitchen kann hab ich vergessen, da ich nicht glitche (ich finds doof) ^^

Antwort #7, 10. April 2015 um 15:06 von Winterstern_22

Ich finde das ziemlich coll weil man tolle Fotos schießen kann ich hoffe
wir konnten dir helfen schneefli.

Antwort #8, 10. April 2015 um 15:13 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)