Honor (LoL)

Guten Tag, meine Freunde:

Heute sind mir einige Spieler begegnet, die sehr gut waren und meiner Meinung nach ne kleine Ehrung verdient hätten.
Jedoch habe ich das Fenster aus versehen geschlossen, bevor ich dies machen konnte.

Da hab ich mich mal gefragt, ob es irgendwie möglich ist, selbst nach dem Scoreboard, also das Fenster nachdem das Spiel vorbei ist, einen Mitspieler oder Gegner zu ehren?
Hab mir nie wirklich Gedanken drüber gemacht. Ich bin davon ausgegangen, dass es nicht möglich ist, wenn man das Fenster verlasst, aber vielleicht geht es ja doch.

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
Noch einen schönen Tag.

Krinn

Frage gestellt am 10. April 2015 um 13:50 von Krinn

7 Antworten

Das geht leider nicht. Wäre aber auch bei Reports manchmal ganz nützlich, wenn man das Fenster ausversehen schließt oder durch Programmfehler erst gar nicht reinkommt.

Antwort #1, 10. April 2015 um 14:35 von MayaChan

Wow die erste Frage die ich lese die mal gut ist :D

Antwort #2, 10. April 2015 um 15:31 von Cenkomatic

Kannst sie nochmal einladen und danach nochmal nen Honor verteilen :D

Antwort #3, 10. April 2015 um 15:55 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Neu einladen wäre natürlich auch ne Lösung :)

Dann achte ich mal lieber drauf, dass ich das Fenster nicht einfach wegklicke.
Danke für die Rückmeldung.

Antwort #4, 10. April 2015 um 16:00 von Krinn

lol was für honorn? :D ich honor niemanden, reporte einfach jeden auch wenn er zu gut ist, zB eine feindliche kata mit 15/1 oder so, sofort nach dem game Negative einstellung: dieser spieler benutzt einen noobchamp, rito pls nerf :D

Antwort #5, 10. April 2015 um 22:37 von iFresH_01

got the reset

Antwort #6, 11. April 2015 um 03:08 von gelöschter User

SCARRA WITH THEE RESETSSS

Antwort #7, 11. April 2015 um 11:50 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)