Heilende Kirche (Bloodborne)

Ich versuche seit langem in die Werkstatt der hl. Kirche zu kommen aber ich finde den Schlüssel nicht. Wo ist der?

Frage gestellt am 10. April 2015 um 14:05 von xMicrostar333x

2 Antworten

Also für die Werkstatt selbst bruacht du keinen Schlüssel - der Eingang im Kathedralbezirk öffnet sich sobald du den Boss die Blurünstige Bestie erledigt hast. (Boss in Alt Yarnam). Falls du den Eingang ganz oben im Werkstatts-Turm meinst. Den Schlüssel hierfür findet du im Unsichtbaren Dorf Yar-Algul nachdem du den Boss Rom-Die-Spinne erledigt hast.

Was genau meinst du?

Antwort #1, 10. April 2015 um 14:35 von Corristo

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Das ist die einzige Tür im Turm für die man einen Schlüssel bräuchte...
Der Turm selbst ist die Werkstatt.
Oben befindet sich der Zugang zum oberen Kathedralenbezirk.
Und ganz unten von einer Bestie bewacht der Weg zum zentralen Plaza des Kathedralenbezirks ohne das Jägeranführer Emblem nutzen zu müssen.
Auf halber Strecke nach unten ist dann noch die alte Werkstatt...

Den Schlüssel für die Tür ganz oben gibts wie schon gesagt in Yahar'gul. Nach dem Sieg über Rom, wenns von der Story aus dort hin geht.
Von der Lape in der Kapelle aus den Weg mit den ganzen Frauen nach oben, links das geländer entlang. Dort kommt ne stelle wo man sich fallen lassen kann. Dem Weg dann folgen, an nem Dickwanst vorbei, da unten is auch die Frau mit Glocke die für die ganzen Tussen oben zuständig ist, und dann nochmal Fallen lassen. Hast du alles richtig gemacht bist du jetzt in nem Käfig wo auf nem Stuhl ne Leiche sitzt die den Schlüssel hat :)

Antwort #2, 10. April 2015 um 15:19 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link