Hilfe beim entgegner (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Ich hänge jetzt beim endgegnner fest also beim finalen Spiel gegen die evo 2 gen wo man gegen Syrien spielen muss. Die erste Halbzeit wo man ein Unentschieden machen muss ist kein Problem da ich schon team level 60 bin. In der nächsten Halbzeit schießt er dan mal einfach so 3 Tore! Danach erhalte ich halt diese Technik von Arien Sturm der Äonen oder so. Aufjedenfall fall schaffe ich es einfach nicht. Habe mal überlegt Arien in den Sturm zu stellen oder so klappt aber alles nicht D: gibt's da irgendwelche Tricks oder so bitte helft mir da ich auch sehr launisch bin geht das gar nicht beim ersten Mal habe ich absichtlich 3 Eigentore geschossen also bitte... Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 10. April 2015 um 14:26 von TimH2002

4 Antworten

Also erstmal heißt der ehrenwerte Anführer von den Evo 2 Kindern Simeon und nicht Syrien xD

So und dann ist es völlig normal das Simeon Tore schießt. Mit Arion wenn er den Stumr der Äonen bekommt ist sein Miximorph auf Max und kann nicht weniger werden heißt er verliert nichts. Das bedeutet wenn du Kampfgeistrüstung machst und dann einfach nur mit Arion durch läufst dann kann dir nichts passieren da du alles wegbattlen kannst außer bei Simeon würde ich n bißchen aufpassen weil der manchmal doch es schafft mit kompletter Ausrüstung von Miximorph und Kampfgeistrüstung dich zu legen ;)

Am wichtigsten ist Geduld zu haben ich hab beim ersten Mal sämtliche Spiele der N-Gen verloren und wurde jedesmal wütend und gegen Ragna hab ich sogar mein 3ds auf den Schreibtisch gepfeffert aber naja am Ende hat es doch funktioniert und ich war auch Teamlevel 60 es ist wirklich trotzdem so schwer aber drück dir die Daumen ;)

Antwort #1, 10. April 2015 um 14:31 von MaxTaylor

Yok vielen Dank bin gerade am nochmal am versuchen. Probieren deine Tipps anzuwenden. Und das Simeon tut mir leid xD

Antwort #2, 10. April 2015 um 16:34 von TimH2002

Ok ich wünsch dir viel Erfolg das klappt schon ;)

Keine Sorge er verzeiht dir ;)

Antwort #3, 10. April 2015 um 18:14 von MaxTaylor

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
Also ich hatte eigentlich nur probleme mit der 1. halbzeit weil ich extrem unterlevelt war, nachdem es dann 4:1 stand bin ich einfach mit arion im miximorph und kampfgeistrüstung durchgerannt, gegen königsklinge und sturm der äonen kam keiner an. am ende stand es glaube ich 6:4 für mich^^

Antwort #4, 12. April 2015 um 12:09 von uglycheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)