Informationen von den Bewohnern in der Schlummerstadt (New Leaf)

Ich habe insgesamt schon 18 Besucher in meiner Schlummerstadt gehabt
aber immer wenn ich Serenade auf das Thema Schlummerstadt anspreche
sagt sie mir das sie dazu noch keine Informationen hat weiß jemand was das
heißt?

Frage gestellt am 10. April 2015 um 14:52 von Spasina

3 Antworten

Ok ich habe jetzt im Internet nichts dazu gefunden würde mich echt über Antworten freuen!

Antwort #1, 10. April 2015 um 15:11 von Spasina

So weit ich weiß, musst du deine Schlummerstadt aktualisieren, dann sagt sie es dir im Anschluss.

LG Lucia

Antwort #2, 11. April 2015 um 09:47 von Lucia187

Das war nicht meine Frage ich aktualisiere jeden Tag.Ich meinte jetzt
wenn man Serenada so anspricht frag sie einen über welches Thema sie
Informieren soll dann steht ganz oben von der Auswahl Schlummerstadt
und wenn ich da drauf kilcke sagt sie mir folgenden Satz : Zu den Besuchern
ihrer Schlummerstadt stehen mir derzeit noch keine Informationen zu Verfügung. Meine Frage war warum sie noch keine Informationen hat wo ich
schon 18 Besucher hatte.

Antwort #3, 11. April 2015 um 22:20 von Spasina

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)