Herausforderungsglocke funktioniert nicht! (Bloodborne)

Ich stehe jetzt vor dem letzten Boss und wollte mir etwas Hilfe von anderen Spielern holen doch immer wenn ich die Herausforderungsglocke läute finde ich niemanden zwar wird mir gelegentlich angezeigt das das läuten einer kleinen nachhallenden Glocke gefunden wurde jedoch tritt niemand meinem Spiel bei und nichts passiert. Auf der anderen Seite wenn ich die kleine Glocke läute um in die Welt eines anderen Spielers zu kommen treten keine Probleme auf. Wie kann ich das beheben und woran liegt das?

Frage gestellt am 10. April 2015 um 15:00 von MrTrusty666

4 Antworten

Das ist mir gestern auch einmal passiert. Nachdem der anderen reinkommt steht da plötzlich Verbindung verloren. Bei dir auch?
Start mal die PS4 komplett neu versuchs dann nochmal. Hab das Gefühl dass die Server aktuell etwas rumspacken.

Antwort #1, 10. April 2015 um 15:49 von Corristo

Bei mir kommt nicht mal jemand rein es steht nur kurz das ein anderer Spieler gefunden wurde und dann passiert einfach gar nichts der andere Spieler kommt nicht rein und dann sucht mein Spiel weiter nach anderen Spielern und das ganze wiederholt sich wird wohl an den Servern liegen weil vorher konnte ich andere Spiele herbeirufen nur jetzt geht es nicht mehr :(

Antwort #2, 10. April 2015 um 16:42 von MrTrusty666

Die UPnP Weiterleitung ist bei deinem Router aktiviert oder? Hat das überhaupt schon geklappt dass dir jemand helfen konnte?
Weil wenn nicht, dann schalt mal deinen Router um.
/ps4/bloodborne/tipps/...

Stichwort: Bloodborne - kein Koop möglich?! Lösung

Antwort #3, 10. April 2015 um 16:53 von Corristo

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Hallo hatte auch das Problem konnte zwar anderen helfen aber keine hilfe empfangen. Habe viele ports probiert bis ich gestern diese ports gefunden habe. Einfach die ports von den bloodborne server freischalten beim router und spass haben. http://community.eu.playstation.com/t5/Bloodbor...

Antwort #4, 13. September 2015 um 09:52 von blackjack310784

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link