Bonus nach einsätzen (FF Type-0 HD)

Wie bekomme ich die Boni Elite und den andern weiß ich jez nich.
Kann mir jemand helfen?
Bei Einsätzen soll man die bekommen.

Frage gestellt am 10. April 2015 um 15:44 von Held80

6 Antworten

-bestreite eine mission alleine (keine reserve und keine anderen mitglieder)
-dasselbe nochmal nur diesmal mit einem mitstreiter, das sollte dir die gewünschten trophäen bringen, falls nicht musst du mir nochmal bescheid sagen, dann schau ich nochmal genauer nach welche das waren.

Antwort #1, 10. April 2015 um 19:21 von Kryos

Lieben Dank.
Ich werde es ausprobieren.
Einzelkämpfer habe ich schon erhalten. Da hab ich eine Mission ganz alleine gemacht. Aber ich bins nicht noch mal mit nur einem Begleiter angegangen.
Sind aber zwei Boni, die man erreichen kann. Elite und noch einer.

Antwort #2, 10. April 2015 um 19:57 von Held80

das andere ist drei begleiter und keine reserve xD

Antwort #3, 10. April 2015 um 20:20 von Kryos

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
Cool danke.
Wenn das klappt, hätte ich das Spiel zu 100 % durch :)

Trotzdem komisch mit der Anzahl der Begleiter. Wäre ich so nicht drauf gekommen... ;)

Antwort #4, 11. April 2015 um 00:14 von Held80

ich brauch auch nur noch 2 esper und n paar chocobos schlüpfen lassen, dann habe ich auch alle trophäen, das spiel hab ich dann aber trotzdem noch nicht komplett, der tower of agito wartet noch. die trophäen bei ff type zero sind alle wirklich sehr sehr leicht zu kriegen.

Antwort #5, 11. April 2015 um 07:38 von Kryos

Danke es hat geklappt. Hab nun 100 %!
Einmal ein Begleiter und einmal zwei Begleiter.
Top!

Antwort #6, 11. April 2015 um 13:59 von Held80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)