Das Kettentrio für Kevin Dragonfly (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

Ich soll ein Kettentrio mit drei Spielern machen im 5vs5 habe ich es nicht bekommen wie mache ich das am besten oder wie im allgemeinen hoffe kriege ne Antwort

Frage gestellt am 10. April 2015 um 19:04 von snoopdizzle

11 Antworten

Du lässt einen Spieler schießen schickst aber zuvor schon 3 spieler in Richtung tor.
Diese 3 weiteren Spieler müssen sich im Schusskegel befinden und natürlich jeweils einen Kettenschuss draufhaben.

Antwort #1, 10. April 2015 um 21:13 von Tsunami-Froste

Ok ich dachte du musst drei haben also ich habe mit arion Victor und Bailong geschossen geht das beim 5vs5?

Antwort #2, 10. April 2015 um 21:28 von snoopdizzle

Nice habs geschafft danke bei wallside sagt er am Ende Rettich Möhren und Kartoffeln was meint er damit

Antwort #3, 10. April 2015 um 21:33 von snoopdizzle

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?
ich glaube das ist der perfekte Snack dazumal

Antwort #4, 10. April 2015 um 21:42 von Tsunami-Froste

Und wo bekomme ich den sry dafür das ich das nicht weiß

Antwort #5, 10. April 2015 um 21:51 von snoopdizzle

Ist kein Problem, ich meine den bekommt man einmal in einer Truhe und bei 5 vs. 5 Spielen im ersten gebiet der Felder der Fragmente.

Welches Team es genau ist kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort #6, 10. April 2015 um 22:33 von Tsunami-Froste

Wo sind die Felder der Fragmente

Antwort #7, 10. April 2015 um 22:37 von snoopdizzle

Du gehst in den Zeitbus und wählst dort die Felder der Fragmente aus ^^

Antwort #8, 10. April 2015 um 22:57 von Tsunami-Froste

Habe ich nicht

Antwort #9, 10. April 2015 um 23:03 von snoopdizzle

Du musst wenn du die Story durch hast, in das Saints Way Stadion gehen, dann geht es weiter und im laufe kannst du im Zeitbus die Felder der Fragmeinte anwählen.

Antwort #10, 10. April 2015 um 23:13 von Tsunami-Froste

Ich bin erst bei dem teil wo du drei Spiele hintereinander spielen musst aber danke

Antwort #11, 10. April 2015 um 23:22 von snoopdizzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)