Entweihter Kelch... Verzweiflung XD! (Bloodborne)

Hallo Leute. Ist jetzt vielleicht etwas peinlich, vielleicht hab ich heute aber auch nicht die nötigen Nerven dazu.

Habe soeben das Kelchritual (Entweihter Kelch) begonnen und musste beim ersten Boss feststellen, das 50% Energie leider zu wenig sind.

Ich schaff ihn nicht ansatzweise. XD! Könnte mir jemand durch das Ritual helfen bzw. erst Mal an diesem Boss vorbei (Ist die Hexe mit dem Katana)?

PSN: Karlkani1
Level: 116

Wie genau funktioniert das dann mit dem Helfen? Ich habe mein "Verlies geteilt". Und weiter ?

Vielen Dank.

Frage gestellt am 10. April 2015 um 21:05 von Kani-Stylaaa1004

3 Antworten

1) Wieder mal würde ich den Usern hier zu gerne zur Seite stehen, leider bin ich etwas über Level 200 und somit "darf" ich dir laut dem Spiel nicht helfen -.-

2) Wenn du zu wenig Leben hast, dann levle doch. Habe selber in einem Guide verfasst, wie du in 3 min 45k Blutechos bekommst, in NG+ sogar 150k und das ohne Rune für mehr BLutechos^^ Bei deinem Level sollte da einiges gehen.

3) Nutz da drin am besten auch möglichst viele Runen, die deine GP erhöhen, ist zwar nicht sehr viel, aber oft macht genau das den Unterschied aus.

4) Damit dir jemand helfen kann, musst du ihm den Code deines Verlieses sagen, dann geht ihr beide rein, stellt euch auf die gleiche Ebene und der Rest klappt dann so, wie es auch außerhalb funktioniert, also per Glocken.

Antwort #1, 10. April 2015 um 21:12 von Lufia18

Naja, Leveln möchte ich eigentlich nicht mehr sonderlich viel. Und außerdem, wenn mir das Level 50 in Vitalität nicht hilft, dann brauch ich nicht mehr in Energie skillen. Bei 50 ist der zweite Cap ;-P!

Ich hab den ersten jetzt schon gelegt bekommen, hänge allerdings jetzt noch viel übler am zweiten Boss XD ! Aber das wird schon mit der Zeit.

Und irgendwie ist mein Ego jetzt doch wieder zu groß als das ich mich Hilfe holen würde XD. MUSS GEHEN!

Trotzdem vielen Dank für deine rasche Antwort.

Antwort #2, 10. April 2015 um 22:12 von Kani-Stylaaa1004

Würde ich so nicht sagen, ab 50 bekommt man etwa 8-9 Punkte in Vitalität. Mit etwa 80 oder so, habe ich ca 1700 GP, dass ist schon einiges und da nutze ich nicht mal die Runen für mehr Max-GP ;)

Was diesen zweiten angeht:
/ps4/bloodborne/fragen...

Im Grunde ist jeder Boss da drin, mehr oder weniger einfach bis mittel, evtl etwas härter. Kenne inzwischen alle da drin und bisher traf ich nur einen, den ich nie wieder sehen, bzw treffen will^^

Antwort #3, 10. April 2015 um 22:18 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)