Top-Kamerad wechseln? (MH4U)

Wird vermutlich die dümmste Frage von allen sein aber kann mir einer verraten ob und wenn ja wie ich den Top-Kameraden ändern kann?

Ich habe ja standardmäßig den ersten Kameraden mit "Führung" auf Stufe 30 mittlerweile. Jetzt würde ich gerne einen neuen auswählen um den halt hochlvln zu können, bzw. 2 um neue Kameraden schneller (gleichzeitig) lvln zu können.

LG

Frage gestellt am 10. April 2015 um 21:26 von gamabunta96

6 Antworten

Das geht nicht der Kamerad den du am Anfang ausgewählt hast MUSS mitgenommen werden. Bzw kannst du den auch zuhause lassen aber dann kannst auch keine andere Katze mitnehmen.

Du kannst deine Katzen auch durch die Miaunster jagd leveln wenn du diese einsetzt das geht m.M.n sogar deutlich schneller als die Katzen mit auf Missionen zu nehmen.

Antwort #1, 10. April 2015 um 21:41 von DantoriusD

Ok, schade

Jop is mir schon klar als JR 200 :)

thx

Antwort #2, 10. April 2015 um 23:46 von gamabunta96

wenn du schon jr200 bist, dann hätteste die frage auch selber beantworten können

Antwort #3, 11. April 2015 um 00:26 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
man kann sie ja sogar einfach auf trainieren stellen, dann leveln sie automatisch

Antwort #4, 11. April 2015 um 10:44 von Dominator750

Tut mir ja wahnsinnig leid @Van_Fahnel das ich mich bis jetzt noch nie mit den Kameraden auseinandergesetzt habe?

Spar dir solche Kommentare

Lg

Antwort #5, 11. April 2015 um 14:31 von gamabunta96

@gamabunta96

Wie kann man sich nicht damit auseinadergesetzt haben ?

Wird doch ganz am Anfang der Story verraten, meines Wissens nach sogar bei der Charaktererstellung- oh man.

Es stimmt, dass war die dümmste Frage aller Zeiten...

Lg

Antwort #6, 10. Juli 2015 um 10:39 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link