GTA 5 Performance-Einschätzung (GTA 5)

Hey,

Welche Settings wird mein PC bei GTA 5 voraussichtlich schaffen?

Intel i5 4690K @ 4,20GhZ (übertaktet)
nVidia GeForce GTX 760 (2gb gddr5)
8gb Ram (1333mhz GDDR3)

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. April 2015 um 21:47 von der__assasine

3 Antworten

Ich schätze bei deinem System sehr hohe Einstellungen da Rockstar Games sich wohl viel Mühe gemacht hat eine ordentliche PC Version hinzukriegen. Normalerweise würde ich sogar Ultra Einstellungen sagen aber da deine Karte nur 2GB Graka Speicher besitzt fällt dies wohl weg ^^

Antwort #1, 10. April 2015 um 23:37 von Nentiko

naja, wenn Rockstar die Portierung so hinbekommt wie in denn Systemanfoderungen dann kann er sogar in Ultra zocken.Die, vorrausetzung wäre aber das er nicht höher als in 1080p zockt !

Antwort #2, 11. April 2015 um 01:51 von Dark_SSJ2

laut den Redakteuren die es schon spielen konnten sind die Auslastungen des VRAM bei UHD etwa um die 6 bis 8GB, das muss man aber noch bedenken das UHD ordentlich VRAM frisst und man das locker mal durch 4 teilen muss um auf Full HD zu kommen.

also sollte auch 2GB reichen das wird man aber erst sehen wenn die ersten richtigen benchmarks raus sind.

Antwort #3, 11. April 2015 um 21:57 von olyndria

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)